Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 19.11.06, 17:33     Betreff: Re: Buchtipps

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Das kenn ich auch, das Buch. Ne zeit lang habe ich nämlich immer in der Bibliothek herumgelungert und nach sämtlichen Büchern zum Thema: "Homosexualität unter Männern" Ausschau gehalten. Ich denke, ich müsste auch bald so ziemlich alle durch haben O_o

Ich empfehle mal "Das Leben zwischen den Sternen" von Jim Grimsley. Wie es ja oft der Fall ist, ist der Autor selber auch schwul.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und es ist auch spannend. Oftmals war ich zu Tränen gerührt (was bei mir allerdings keine Seltenheit ist...)

Es geht um einen erfolgreichen jungen Arzt, der sich in einen Angestellten verliebt, der allerdings aus einer niedrigen sozialen Schicht kommt. Durch den vollkommen unterschiedlichen sozialen Status und die scheinbar zu verschiedenen Familien, aus denen sie kommen, haben die beiden große Probleme, ihre Liebe zu behaupten.

Die Charas wachsen einem schon nach sehr kurzer Zeit total ans Herz



Das Buch ist einmalig!
Lest es alle!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.306 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos