Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 26.11.06, 16:07     Betreff: Re: Buchtipps

Kalter Zwilling: Thriller
    Zitat: Sereize
    Das kenn ich auch, das Buch. Ne zeit lang habe ich nämlich immer in der Bibliothek herumgelungert und nach sämtlichen Büchern zum Thema: "Homosexualität unter Männern" Ausschau gehalten. Ich denke, ich müsste auch bald so ziemlich alle durch haben O_o
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Die müssen mich mittlerweile für völlig bekloppt halten - nur um mir die für mich erhätlichen (sprich mit FSK: 12 bezeichneten xD) DVDs mit meist ziemlich eindeutigen Covern auszuleihen, war ich bis jetzt zu feige. Aber die Bücher... *unschuldig pfeif*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.307 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos