Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 30.11.06, 17:52     Betreff: Re: Buchtipps



Ich habe neulich ein neues Buch entdeckt, aber... auf der Titelseite ist ein nackter Mann abgebildet und.... ich schäme mich so!



Einmal wollte ich "Maurice" ausleihen von... keine Ahnung (wurde jedenfalls auch verfilmt) und dann hab ich es nicht gefunden und musste so eine Frau fragen, die mich wiederum fragte: "Was ist denn das Thema des Buches?"
Und ich so: "Öh.... keine Ahnung." und bin total angefangen zu stottern und die Frau hat im PC nachgeschaut und gesagt: "Ho ho ho, das ist Homosexualität, hohohohohoooooo!"
Ihr Blick hat sich mir ins innerste Mark gefressen...
Diese Frau ist der Teufel in Person...
seit dem versuche ich immer alles alleine zu finden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.303 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos