Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 01.12.06, 11:54     Betreff: Re: Buchtipps

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Mein Gott, wie übel. Ich hätte mich nie getraut, da jemanden zu fragen! Ich find's ja schon an der Ausleihe peinlich genug, wenn im Klappentext "schwul" oder "homosexuell" oder so auftaucht. *looool*
Naja, wir haben in der Bibliothek auch Gottseidank Computer, wo man selber suchen kann. Aber es ist auch extrem unangenehm, wenn du als Stichwort "homosexuell" (jajaa...) eingibst und hinter dir jemand wartet. o__O
Achja, btt: Ich hab vor längerer Zeit auch ein klasse Buch in der Bibliothek gefunden:
Rollenspiele von Hans Olsson. Es geht um einen Jungen, zarte 15, der sich darüber klar wird, dass... Es ist, wie ich glaube, für Leute ab 14 konzipiert, hat aber, wenn ich mich recht entsinne, ne ganz leckere Lime-Szene. Und ist ansonsten wirklich wunderbar. [Und hat ein diskretes Cover. ]



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.302 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos