Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 11.12.06, 19:18     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

Die Gerüchteküche in unserer Schule brodelt mal wieder:
Angeblich sind zwei Jungs aus meiner stufe ein Paar. Ich kenn nur einen von ihnen und der ist eigentlich ganz ok: ziemlich intelligent, sieht durchschnittlich aus, machmal lustig, machmal ernst und hört SOAD^^ Den anderen kenn ich (noch) net...Soll etwas komisch sein, aber das kann natürlich auch positiv sein^^ Wär irgendwie süß, wenn die ein Paar sind zumal ich nie gedacht hätte, dass der Max schwul ist(so heißt der, den ich kenne...er kommt ein wenig konservativ rüber) und außerdem haben die angeblich schon miteinander Egal, ich geh mich informieren



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.087 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos