Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 11.12.06, 19:36     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
okay, erzähls uns wenns was pikantes gibt ^^ *händchen reib*

ich bin gestern mit dem bus nach strassburg gefahren(weihnachtsmarkt^^) und da saß voll der klischee-schwule hinter mir, ich bin bald gestorben vor lachen ^^ da wars vorbei mit bishi un verbotener liebe, der war so tuntig, des war unter aller ^^

bsp: "also, ich finde, das können-die-mit-mir-nicht-machen! ich arbeite seit 10 jahren für die, hab mir den arsch für die aufgerissen (XD) und dann sowas...hach, ich bin ganz hysterisch..."


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.086 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos