Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 12.12.06, 19:40     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

TFA "
@ Arisu
Ja, das kenn ich

Bei mir war die Situation ähnlich: Ich war auf Stufenfahrt in Köln. Nach einem Museumsbesuch( ) ging ich mit einer Freundin in der Stadt etwas shoppen. Als wir an der Kasse standen war da so ein Verkäufer...naja...von der gaaanz tuntigen Sorte. Der war so laut und diese Gestik erst...als wir endlich aus dem Geschäft raus waren haben wir uns krank gelacht. Ich fand es irgendwie süß^^ Das war so Gay



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.085 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos