Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.12.06, 20:53     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Oh, mann...wenn ich dürfte würde ich einen Lehrer von uns aufnehmen...der is so geil^^ Setzt sich immer mitten auf den Tisch, schlägt die Beine übereinander und verschränkt die Arme vor Brust und so macht er dann halt Unterricht...und wenn er dann noch mit seinen Händen rumwedelt und wie der spricht...Letzens kam wieder ganz aufgeregt an und hat uns irgendwas erzählt, am Ende hat er ganz hilflos mit den Schultern gezuckt und laut geseufzt: "Das kann man doch nicht machen"...das ist einfach nur zum krank lachen^^

PS: die zwei Jungs halten Händchen...Ich kam heute zu spät und die standen unten rum und haben halt Händchen gehalten..Ich lauf vorbei, sag Hallo und die Hände waren natürlich ganz schnell weg..Süß^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 13.12.06, 20:53 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 954 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos