Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 20.12.06, 15:16     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

Wahaaa, das Kind war gestern auf nem Subway to Sally-Konzi und dass das verschärft endgeil war, muss ich wohl gar nicht mehr erwähnen! Aber da gab's auch 'ne verdammt süße Szene, wenn auch nicht unbedingt... nya.
Also, während Simon irgendwas erzählt hat, k.A.... ist Eric Fish (Sänger) zu Bodenski (Gitarrist) gegangen und hat von hinten die Arme um ihn bzw. die Hände ziemlich zielsicher in Richtung Bodenskis Geschlechtsteile gelegt. Bodenski hat sich dann ziemlich einen abgegrinst und die standen dann da so 'ne Weile... Leute, ich war kurz vorm hyperventilieren und meine Freundin und ich waren uns einig darin, dass das mit das Süßeste am ganzen Konzi war.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.084 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos