Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.12.06, 20:53  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Oh, mann...wenn ich dürfte würde ich einen Lehrer von uns aufnehmen...der is so geil^^ Setzt sich immer mitten auf den Tisch, schlägt die Beine übereinander und verschränkt die Arme vor Brust und so macht er dann halt Unterricht...und wenn er dann noch mit seinen Händen rumwedelt und wie der spricht...Letzens kam wieder ganz aufgeregt an und hat uns irgendwas erzählt, am Ende hat er ganz hilflos mit den Schultern gezuckt und laut geseufzt: "Das kann man doch nicht machen"...das ist einfach nur zum krank lachen^^

PS: die zwei Jungs halten Händchen...Ich kam heute zu spät und die standen unten rum und haben halt Händchen gehalten..Ich lauf vorbei, sag Hallo und die Hände waren natürlich ganz schnell weg..Süß^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 13.12.06, 20:53 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 14.12.06, 00:31  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ohja, die Klischee-Tunte... Da gab's auch was...
An meiner Schule ist er ziemlich offiziell als schwul geoutet und irgendwie... sieht... man's auch... Und letztens kommt er zu seiner (platonischen natürlich) Freundin und meinte einfach mit so 'ner schrecklichen Stimme: "Heeeeyyyy, Schaaatz..." *küsschenküsschen*
Und ich hab mir bald den Lachkrampf nicht mehr verkneifen können, und als meine Freundin wissen wollte, was denn los ist, konnte ich's ihr auch nicht sagen, weil er direkt hinter uns war... War sehr witzig.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 19:00  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

das is so die sorte schwule, die ich seehr witzig finde, aber ich finde das irgendwie so paradox: sie wollen akzeptiert werde und machn sich dann in den augen der anderen voll zum clown...

naja ihr wisst ja: ist der zirkus noch so klein, einer muss der august sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 20.12.06, 15:16  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Wahaaa, das Kind war gestern auf nem Subway to Sally-Konzi und dass das verschärft endgeil war, muss ich wohl gar nicht mehr erwähnen! Aber da gab's auch 'ne verdammt süße Szene, wenn auch nicht unbedingt... nya.
Also, während Simon irgendwas erzählt hat, k.A.... ist Eric Fish (Sänger) zu Bodenski (Gitarrist) gegangen und hat von hinten die Arme um ihn bzw. die Hände ziemlich zielsicher in Richtung Bodenskis Geschlechtsteile gelegt. Bodenski hat sich dann ziemlich einen abgegrinst und die standen dann da so 'ne Weile... Leute, ich war kurz vorm hyperventilieren und meine Freundin und ich waren uns einig darin, dass das mit das Süßeste am ganzen Konzi war.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.12.06, 16:09  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich mag die jungs ja sonst net so gerne, is net so mein ding, aber ich glaub ich werd jetzt zum fan ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 30.12.06, 12:17  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich, das war sehr süß. Und es war ja nicht nur die Szene... *harhar* Aber alles andere war natürlich etwas von meinem slashigen Verstand überinterpretiert.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 31.12.06, 09:19  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Ehrlich, das war sehr süß. Und es war ja nicht nur die Szene... *harhar* Aber alles andere war natürlich etwas von meinem slashigen Verstand überinterpretiert.
xDD

Ja, ja bei solchen Konzerten gehts manchmal schon echt ab xDD.

Bei der Vorband beim Cradle of Filth Konzert also bei Deathstars saß der Sänger so auf den Knien und der Gitarrist stand hinter ihm und hat dem über den Hals geleckt und so die Schultern entlang.

Ich musste da gleich breit grinsen

Und beim Terminal Choice Konzert gehts sowieso immer ab *wuahahaha* *auf Bild unten zeig* *sfg*



Dateianlagen:

l_032e4656e5524705d0552caea0610ecf.gif (147 kByte, 600 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 13:51  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Was is das den für ein geiles Bild *grins* *abheb*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 02.01.07, 09:22  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Bei dem letzten Nightwish Konzert sieht es einmal so aus als würden der
Keyboarder und der Leadgitarrist rumknutschen. Als ich das gessehen hab bin ich
mit offenem Mund vom Stuhl gefallen...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.01.07, 15:32  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Stuhl? Es gibt/gab bei Nightwish-Konzerten Stühle... Oder war das jetz eher im Übertragenen Sinne gemeint...? *Kopf kratz* *heut mal wieder schwer von Begriff sei*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos