Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 31.12.06, 09:19     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

    Zitat: Insomne
    Ehrlich, das war sehr süß. Und es war ja nicht nur die Szene... *harhar* Aber alles andere war natürlich etwas von meinem slashigen Verstand überinterpretiert.
xDD

Ja, ja bei solchen Konzerten gehts manchmal schon echt ab xDD.

Bei der Vorband beim Cradle of Filth Konzert also bei Deathstars saß der Sänger so auf den Knien und der Gitarrist stand hinter ihm und hat dem über den Hals geleckt und so die Schultern entlang.

Ich musste da gleich breit grinsen

Und beim Terminal Choice Konzert gehts sowieso immer ab *wuahahaha* *auf Bild unten zeig* *sfg*


l_032e4656e5524705d0552caea0610ecf.gif (147 kByte, 600 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.082 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos