Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 02.01.07, 18:30     Betreff: Re: Buchtipps

    Zitat:
    Aber naja, irgendwie hab ich auch ein Händchen dafür. K.A. wie, aber ne Zeit lang kam in so jedem zweiten Buch, das ich mir so beim durch die Bücherei latschen einfach mal so angeschaut habe, in irgendeiner Weise Schwule vor... o__O Das war schon geil, als ob sie zu mir wollten, die Bücher... *irre kicher*
*kaputtlach*

Ja, das kenne ich nur zu gut. Einmal war es sogar so, dass aus dem Klappentext überhaupt micht hervorging, worum das Buch handelte, doch irgendwie wusste ich, dass ich es kaufen muss, und irgendwann kamen die beiden männlichen Hauptpersonen tatsächlich zusammen... ich habe jubiliert und bin im Kreis herumgehüpft vor Freude bis meine Mutter reinkam und ihren "ich wusste doch schon immer, dass meine Tochter nicht richtig tickt"-Blick aufsetzte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.237 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos