Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 03.01.07, 16:14     Betreff: Re: TV-Filme

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: mephisto
    Allerdings ist mein Gedanke ein wenig abwegig, weil Matrix wirklich kein Film ist,
    in dem es um sowas geht. Und anderer Seits ist mir der Gedanke schon
    gekommen als ich den Film zum ersten mal gesehen hab...
So abwegig sind deine Gedanken nicht^^ Seit ich Shonen-Ai/Yaoi lese, hab ich bei fast jedem Film solche Gedanken
Hat schon jemand von euch den Film Speedway Junkies gesehn, der lief mal auf Vox und ich hab den aufgenommen?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 774 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos