Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 03.01.07, 23:37     Betreff: Re: Anne Rice

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Ich hab mit der Vampirchronik Armand der Vampir begonnen und da ist auch sehr genaue Szene zwischen Armand und Marius de Romanus drinne. Des Buch lässt sich gut lesen. ^^ Mittlerweile fehlt mir noch Fürst der Finsternis, dann habsch glaub alle durch der Chronik.
Aber an ein Küsschen oder so zwischen Louis und Lestat kann ich mich nicht erinnern. *grübel und Kopf kratz* Nö... Ich glaub Louis und Armand sind mal dran gekommen oder so ähnlich... Ist schon so lange her verdammt!!!



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.515 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos