Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.01.07, 21:27     Betreff: Re: Buchtipps

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
    Zitat: Insomne
      Zitat: Merrick
      Und dieses Buch ist nun mal anders als die Bücher von Anne Rice z.B. Ein krasser Gegensatz würd ich sagen. Aber auf jeden Fall ist sehr viel drinne. Und vor allem sehr haarklein beschrieben zum größten Teil.
    Also wie... ordentlich Yaoi oder (*schauder*) Hetero-Sex? Nicht, dass ich traumatisiert werde, überlege nämlich, mal nach dem Buch zu schauen.



    Zu schön um nicht zu träumen.
    Zu grausam um nicht zu wachen.
hmm, da Merrick im vorherigen Post geschrieben hat, dass kein Shonen-Ai drin vorkommt nehm ich mal an, dass es um Hetero-Sex geht -__-
"Blutdurst" heißt es... oder meinste en anderes, Meph? (ich hab mal deinen Namen abgekürzt, ist das ok?^^)



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 08.01.07, 21:29 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.293 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos