Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Star Wars Episode III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.06.05, 20:25  Betreff: Star Wars Episode III  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, direkt nach dem kino dachte ich schon ich wäre bestimmt die einzige, die da Shonen-Ai drion sieht. Ich fand vor allem den Anang in der Hinsicht klasse. Aber dann habe ich auf fanfiction.net überraschend viele fanfictions gefunden. Natürlich zu Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.05, 16:54  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

au ja, der film ist klasse und einige charas sind einfach nur

deswegen wollt' ich auch ma n Star Wars RPG machen, aber keiner hat da irgendwie lust drauf XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.06.05, 16:20  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab den Film irgendwie traurig gefunden.(meine Freundin naben mir hat sogar geweint) Aber der Film ist trotzdem klasse!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 20:37  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

Also....ich hab ja schon immer gefunden, dass die gesamte Star Wars Serie irgendwie slashig ist...alle teile!XD Und selbst die Romane! (<--- ist ja ein kleiner Freak und kauft sämtliche Antiquariate leer *drop*)

Episode 3 hat mir auch seeeehr gut in dieser Hinsicht gefallen...und diese Fanfiction-Flut wundert mich gar nicht....ich meine...ein gebrülltes "Ich habe dich geliebt!!!" (okay...mit dem Beisatz "Du warst mein bruder" <.<) regt schon so einiges an Fantasie an...XD

Mrm....ich würde so gerne auch mal was Fanfiction/RPG-mäßiges von Star Wars machen....v_v Aber irgendwie kenn ich keinen, der meine Obsession teilt. XD *wird immernur doof angeguckt*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 11:42  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

dann meld dich doch mal bei mir


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 25.06.05, 12:17  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

Hurray!!XD Mach ich glatt, muss nur noch mal eben mein Laserschwert polieren gehen...*hg*

uh....spamm....spamm....*drop*

Um mal wieder was zum Thema beizutragen....nicht direkt zu Epi 3, aber....ich hab gestern erst "Rogue Planet" von Greg Bear zuende gelesen...der spielt chronologisch zwischen Episode I und II, und ich weiß ja auch nicht....irgendwie kamen mir da ein paar Dinge chinesisch, um nicht zu sagen slashig XD vor.
Irgendwie war das so, dass Anakin und Obi-Wan alleine in einem Raum waren und plötzlich so ein anderer Typ (hab den Namen vergessen *drops*) hereingeplatzt kam und fragte : "Seid ihr zwei jetzt ausgeruht?" Und dann kam irgendwie sowas wie (kanns jetzt nicht wörtlich wiedergeben) "Anakin lächelte seinen Meister an und sagte zu Blablubb:´Uns geht es gut.´"
....aber wahrscheinlich sieht da außer mir mal wieder absolut nichts. XD Krankes Hirn lässt grüßen....*drops*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.05, 13:03  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

Jojo... ganz jut war der teil, jedenfalls toppte er mal die vorgänger (I-II) die nun wirklich nicht unbedingt meinen geschmack getroffen.. naja, gut der 1. noch mehr als der 2. (mich da mir freund raufen könnt^^°) aber meinermeinung hauen sie mich nicht vom sockel oder kommen gar an die altbewärten an!! das sind immer noch die spitzenreiter meiner nach..
"Luke, ich bin dein Vater." *lol*
oki inzwischen wurd dieser satz mehrmals verhornockst, wobei auch immer...

noch mal zurück zum 3. teil... am besten fand ich igendwie den schluss, wo die kleinen geboren wurden und zubestimmt.
allerdings hat der film auch wider viele logische mängel, was ich in den alten filmen nicht so emffand. oki, XI fand ich luke recht übertrieben, was mir hier auch wieder aufgefllen is va. bei ani..^^°

oki, oki, ich hör ja schon auf... aber noch was.. den zeichentrick dazu auf pro7 mal, hat den wer mitbekommen??
ich leider.. wir wußten nicht ob wir lchen oder heulen solln..
*schwubs*
verschwind ja schon....^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 25.06.05, 13:20  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

@ YukikoX : Oooohja, ich habe mir in einem meiner schwachen Momente dieses "wunderschöne" Cartoonmachwerk angetan...<_< Ich hatte vorher in der Fernsehzeitung gelesen, dass sich der Film an der Machart der japanischen Anime orientieren soll.....das Bild, was dabei war, hat mich zwar eher an ein uramerikanisches liebloses Cartoondings erinnert, aber ich hab mir gedacht : Warum nicht. Schaus dir mal an.
...
haha.
Also ehrlich mal.
Kann mir einer erklären, warum dieser Trickfilm angeblich so viele Preise eingeheimst hat??o_o Mal abgesehen davon, dass mir der Stil sowas von überhaupt nicht gefallen hat...irgendwie hatte das ganze für mich überhaupt keinen wirklichen emotionalen Bezug zu den Spielfilmen. Echt enttäuschend, da hätte man sich wirklich sowohl storytechnisch als auch von der Ausführung her mehr Mühe geben können. Hab mich irgendwie die ganze Zeit über an eine "düstere" Version von Ren udn Stimpy oder den Powerpuff Girls erinnert gefühlt.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.01.07, 22:37  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

als ich das ps2 game zu star wars 3 gespielt hab dacht ich mir auch, was geht?!
im finalen kampf obi gegen ani, ruft obi ständig:
ich weiß doch, dass du es willst
ich habe dich geliebt, ich hätte alles für dich getan
meine schwester und ich konnten kaum noch ernst bleiben, als wir es gespielt haben^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.01.07, 18:55  Betreff: Re: Star Wars Episode III  drucken  weiterempfehlen

Wg. Zeichentrickfilm: Ich hab die ganze Zeit nur eine Sache anschauen mussen, konnte nichts dagegen tun... DIE ACHSELHAARE! O____O
*krankes hirn* Anakin krabbelt nackig durch die Gegend, kämpft gegen böse Kreaturen und ich hab die ganze Zeit nur seine Achselhaare angeschaut. *lachanfall*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos