Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 08.02.07, 09:40     Betreff: Re: Anekdoten

Ich hab's ja schon länger geahnt, aber es gibt an meiner Schule tatsächlich jemanden, der nen größeren Schwulentick hat als ich. o__O Und zwar: Ein LEHRER von mir.
Angeblich hetero... hat er letztens über eine halbe Schulstunde sprich etwa 25 Minuten über Homosexualität und die verdammenswerte Intoleranz seitens der breiten Bevölkerung gesprochen - was mit dem eigentlichen Thema und Fachbereich in keinerlei Zusammenhang steht. Ich hatte hysterische Lachattacken und musste mich wirklich extrem zurückhalten - meine Freundin hat mich einfach ganz nett "in den Arm genommen" - aber das war so verdammt schlimm!
Es ist nun so, dass er wirklich schon oft und gerne in diesen Themenbereich abschweift, aber so schlimm war's noch nie. Also richtig... O_O Und das allergeilste war ja dann noch, dass er angefangen hat, einigen Berufsgruppen eine große aber totgeschwiegene Schwulenquote zugeschrieben hat - und einer hat er bekannterweise früher einmal selbst angehört.
Eine der geilsten Schulstuden, die ich je hatte.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 648 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos