Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 13.02.07, 19:59     Betreff: Re: Anekdoten

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
ich bin in der 12. klasse......shonen-ai kam so in der...9./10. klasse auf denk ich.....da konnte und wollte ich nicht mehr wechseln....und erklär mal deinen eltern: ich werde die schule wechseln, weil an ner gemischten schule hab ich vielleicht ne chance, zwei schule jungs beim poppen zu erwischen...... ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 677 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos