Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.02.07, 16:02     Betreff: Re: Anekdoten

Mir ist noch was eingefallen... o.O" ein Zitat von meinem Hebräisch- Lehrer... der meinte die Griechen seien doch auch allgemein sehr pro- homo gewesen... ^^ ich kriegs nicht mehr ganz zusammen ^^""" aber... uhm, ich glaube es war irgendwie was in der Richtung, stammt aus einer Aufzeichnung über den trojanischen Krieg (also, alle an "Troja" denken ´xD)
"Die Griechen kehrten ins Lager zurück und ihre Ä****e standen so weit offen wie die Tore der eroberten Stadt" <.<"""" uhm... ^^" ´xD irgendwie so... ehm... das ist... noch obszöner gemeint als es sich anhört, ja... ^^" soll heißen sie waren wohl ziemlich (not-)geil ^^""

Witzig war dass in dem Moment als er die Anekdote zum Besten gab, die Griechischlehrerin reinkam und Duden suchte... ^___^ und unser Lehrer hatte plötzlich einen roten Kopf... war ganz nett...

Uhm ja... sonst... was es mit Ganymedes auf sich hatte weiß jeder, oder? ^^ Dann vielleicht... wie hieß doch der Kerl... Hyacintus? Und sein Bruder? Weiß ich grade nich mehr, muss nochmal nachlesen...
und dass es in Indischen Klöstern offenbar Brauch war, Respektpersonen mit einem Blowjob zu begrüßen... xD..?

Naja, es gibt schon kuriose Sachen aus der Geschichte... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 661 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos