Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:55     Betreff: Queer as folk

Ich habe mir die Serie bestellt und bin restlos begeistert. Ich kann sie nur jedem Shonen-Ai-fan wärmstens empfehlen. Bislang habe ich nur die britische Version gesehen, aber auch die amerikanische habe ich mir bestellt. Ich hoffe, sie kommt bald an.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung um was es geht:

Es geht ausschließlich um Schwule und ihr Leben und das ganze ist so witzig, liebevoll und erotisch dargestellt, dass man es am liebsten sofort wieder von vorne sehen möchte, wenn man einen Teil angeguckt hat.
Die story spielt in Manchster.Im Mittelpunkt steht der 29jährige Stuart, der eigentlich alles hat, wovon man träumen kann: Eine tolle Wohnung, einen guten Beruf und jede Nacht einen neuen genialen One Night Stand. Er kriegt grundsätzlich jeden den er will. Seinem ebenfalls schwulen Kumpel Vince, der immer für ihn da ist, geht er zwar manchmal ganz schön auf den Wecker, aber sein bester Freund ist er trotzdem.
Eines Nachts sammelt Stuart in einer Disco den 15jährigen Nathan (die zweite Hauptperson) auf, der mit ihm sein erstes Mal erlebt. Nathan verliebt sich allerdings ungeplanterweise in Stuart und da er genau weiß, was er will, wird dieser ihn auch nicht so leicht wieder los...

(Ich komme immer noch nicht über die Szene hinweg, als Stuart in einer Disco gleich zwei absolute Wahnsinnstraumtypen auf einmal aufreißt) Übrigens gibt es auch recht explizite Sexszenen

Und hier als Vorgeschmack mal zwei l Bilder der amerikanischen Version (sehr ähnliche Szenen gibt es aber in der britischen auch):







[editiert: 23.03.04, 15:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.713 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos