Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:55  Betreff: Queer as folk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die Serie bestellt und bin restlos begeistert. Ich kann sie nur jedem Shonen-Ai-fan wärmstens empfehlen. Bislang habe ich nur die britische Version gesehen, aber auch die amerikanische habe ich mir bestellt. Ich hoffe, sie kommt bald an.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung um was es geht:

Es geht ausschließlich um Schwule und ihr Leben und das ganze ist so witzig, liebevoll und erotisch dargestellt, dass man es am liebsten sofort wieder von vorne sehen möchte, wenn man einen Teil angeguckt hat.
Die story spielt in Manchster.Im Mittelpunkt steht der 29jährige Stuart, der eigentlich alles hat, wovon man träumen kann: Eine tolle Wohnung, einen guten Beruf und jede Nacht einen neuen genialen One Night Stand. Er kriegt grundsätzlich jeden den er will. Seinem ebenfalls schwulen Kumpel Vince, der immer für ihn da ist, geht er zwar manchmal ganz schön auf den Wecker, aber sein bester Freund ist er trotzdem.
Eines Nachts sammelt Stuart in einer Disco den 15jährigen Nathan (die zweite Hauptperson) auf, der mit ihm sein erstes Mal erlebt. Nathan verliebt sich allerdings ungeplanterweise in Stuart und da er genau weiß, was er will, wird dieser ihn auch nicht so leicht wieder los...

(Ich komme immer noch nicht über die Szene hinweg, als Stuart in einer Disco gleich zwei absolute Wahnsinnstraumtypen auf einmal aufreißt) Übrigens gibt es auch recht explizite Sexszenen

Und hier als Vorgeschmack mal zwei l Bilder der amerikanischen Version (sehr ähnliche Szenen gibt es aber in der britischen auch):







[editiert: 23.03.04, 15:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.03.04, 13:58  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuu
Die amerikanische Version ist da. Sobald ich sie gesehen habe schreibe ich ein review.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.03.04, 13:58  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Heute ist die amerikansiche Version angekommen!
Ich schreib ein review sobald ich es gesehen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 07.04.04, 15:34  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal los! Hasts ja jetzt gesehen! Ich bin total begeistert von Queer as Folk. Hätt ich den Amis gar nicht zugetraut! Sag mal wo kann man denn noch mehr Fotos finden? Hast Du irgend nen besonders tollen Link? Kannst Du ja mal hier rein stellen.
Ich bin ganz ungeduldig auf die nächste Staffel. Was für ein fieser Cliffhanger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 07.04.04, 16:17  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Also insgesamt hat mir die amerikanische Version sogar noch besser gefallen als die britische. Und das obwohlö ich dache, dass die britische kaum noch zu toppen ist. Ich finde Brian hübscher als Stuart und seine Art von Coolness gefällt mir auch besser. Außerdem gefällt mir der Verlauf der story in der amerikanischen besser. Sie ist länger und hat daher mehr Zeit für die Charakterentwicklung. Charaktere, die in der britischen nur eine Nebenrolle hatten werden in der amerikanischen richtig interressant.
Mein absoluter Liebling ist Brian und ich finde, dass er sehr gut mit Justin zusammen passt. Manchmal erinnern mich die bieden an Yuki und Shuichi aus Gravitation (auch wenn Justin natürlich lange nicht so aufgedreht ist wie Shuichi). Es gibt so niedliche Szenen. Als Justin zum Beispiel für Brian kocht, oder als dieser ihm erlaubt bei ihm zu schlafen, als er nicht mehr nach Hause kann.
Ich hab wirklich oft geheult, besonders in den letzten Folgen der ersten Staffel. Als dann auch noch "You look so fine" von garbage gespielt wird, während Brian traurig ist war es um mich geschehen.
Das Ende der ersten Staffel ist unglaublich mitreißend. Ein Glück, dass es noch eine zweite Staffel gibt, denn sonst wäre es einfach zu traurig. Natürlich habe ich mnir Staffel zwei auch schon bestellt.
Bitte bitte komm bald an!!!!
<hearts>


[editiert: 07.04.04, 16:32 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.04.04, 16:33  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Was ich außerdem sehr schön finde: Blake, der kleine Freund von ted taucht in den anderen Staffeln wieder auf habe ich gelesen. ISt das nicht schön?

Und hier auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ein paar gute links zu der Serie:

http://queerasfolk.ca/ (Sowohl über die britische als auch über die amerikanische Version. Vile Bilder)

http://www.angelfire.com/home/qaf/directory.html (Hauptsächlich über Gale Harold (Brian) Viele schöne Bilder auch vom Set.



[editiert: 07.04.04, 17:30 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.04.04, 23:46  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Dankeschööööööööööön!!!!!!!! <redrose>
nach oben
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.04.04, 23:49  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank *knutsch*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.09.05, 15:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

inzwischen hab ich mich anderweitig ein wenig schlau über diese serie gemacht und siehe da: irgendwo stand, dass pro7 die rechte erworben hat! ^__^

da man sich aber nicht sicher sein kann, ob es der wahrheit entspricht, habe ich gleich mal an pro7 geschrieben.
wenn die leute mir antworten, sage ich bescheid! *hofft auf eine positive rückmeldung*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.09.05, 17:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Da würde mich dann auch gleich mal interessieren, ob das die englische oder die amerikanische Version ist. Und hoffentlich schneiden sie nicht oder verschandeln die Synchro...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos