Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 03:36  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn Queer as folk erst seitdem es jetzt auf Pro 7 läuft. Für ne real-Serie ist die schon genial! Und yummy!

Ist es denn jetzt die amerikanische oder die englische Fassung und wo geanu liegt der uNterschied??



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.02.06, 14:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

mach ich, auch wenn die uhrzeit besonders für schüler echt bescheiden ist... danke...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Heute abend ist es wieder soweit!!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:58  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ja, muss mal gucken, ob ich es bis dahin schaffe aufzubleiben *gähn*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:38  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auf dem sofa eingeschlafen, bevor es kam...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 12:00  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ochz oò
*Sparschwein patta und Taschentuch reich*


Gibt es da eigentlich keine Wdh?
*blinka*
wär irgendwie praktisch o_O;
*ja immer um 5Uhr aufstehen muss unter der Woche*
<<;


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.02.06, 16:16  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hast du es gesehen? Wie wars? (eigentlich ne dumme frage: natürlich geil, aber naja....)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 19:54  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Jo, war geil ^^"

hm, Michael hatte mit dieser einen Kollegin, welche in ihn verschossen ist, eine Inventur im Laden gemacht. Dort hat er sich verletzt, weil er von der Leiter gefallen war und ist zum Chirogen gegangen.
Dieser hat ihn abgetastet, massiert, paar Gliedermaßen wieder eingerenkt und was passiert Michael? Er bekommt einen Ständer
Der Chirog meinte nur: "Das ist nicht schlimm. Passier auch Football Spielern " und ging dann raus. Am nächsten Tag kam er in den Supermarkt und verabredete sich mit Michael. (Jaja, Schwul <3).
Emmett hat Michael dann auch gleich eingekleidet (man sah das *piep* aus xD). Aber um sicher zu gehen, ging Michael zu Brian und dieser schmunzelte bei dem Anblick vor sich hin. Daraufhin gab er Michael was Schickes und Beglückwünschte ihn für das Date.
Das Date verlief ganz gut.
Schließlich, als der Chirog Michael nach Hause fuhr, fragte Michilein ob er nicht mit rein kommen will.
Doch die Antwort war: "Ich muss Morgen wieder früh aufstehen."
Daraufhin Michael küsste den Chirogen und ging mit dem Gesicht zu dem Lendenbereich des Chirogen
Aber der Chirog drückte Michael von sich weg und meinte, er wollte ihn nur besser kennenlernen und keinen Quicki mit ihm haben. Michael stieg aus und in der nächsten Szene war er in dieser GayDisco. Er meckerte mit Ted und Emmett über das verpatzte Date rum und meinte schließlich: "Ich such mir jetzt jemanden, welcher es mir besorgt." Und verschwand im DarkRoom ^^

darum ging es eigentlich hauptsächlich oo


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:48  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen


Na dann...
Ich verfluche gerade mal wieder Pro7 für diese wuuuuuuuuunderbare Sendezeit....

Was mir aufgefallen ist (aber nicht wirklich stört), ist, dass anscheinend jeder zweite da schwul ist...
wenn man bedenkt, wieoft die jemanden aufreißen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 15:18  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

über die sendezeit könnt ich mich
auch total aufregen
ich habs bis jetzt noch nicht geschafft
es mal zu schauen
weiß jemand von euch wie viele
folgen bis jetzt ausgestrahlt wurden??



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos