Schreib, was dich bewegt: Veröffentliche deine Artikel auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.02.06, 20:29  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Wer auf mich immer einen komischen Eindruck macht, ist Justin. Der sieht so merkwürdig aus, eigentlich viel zu hässlich für Brian (*schmacht*)... naja, man kann sich nicht Alles aussuchen....
Auf jeden Fall mag ich Justin nicht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.06, 09:25  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich bin fest davon überzeugt, dass brian was von michael will. ich mag ben zwar auch, aber die beziehung zwischen brian und michael is schon irgendwie interessanter.

wen ich gar net mag is justin. ka der erscheint mir ziemlich suspekt xD mal tut der voll ein auf "hach ich liebe brian" un hinne rum is der voll der spasti un fickt alles, was net bei drei aufm baum is Oo jetz ma ehrlich... der junge is manchmal voll niveaulos
sieht zwar geil aus un so, aber zu brian passen tut der schon mal gar nich!

ich find michael un brian so süß!! wie eifersüchtig brian is! voll geil x3 ausserdem versteh ich sein verhalten. zwar etwas übertrieben un unfair gegenüber ben aber mein gott... love can be horrible

also ich wünsch mir das brianXmichael paaring

go for gold, brian

ausserdem sieht brian sau geil aus


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 16.02.06, 09:33  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich *liebe* QUEER AS FOLK ^^

Aber ich kenns auch erst seit dem es kommt ^^


Ich denk auch dass Brian und Micheal ineinander verliebt sind...
Vll weiß Micheal es nur noch nicht.

Aber als Brian Ben angemacht hat, hab ich mir gedacht, dass er das nur gemacht hat, um sich zwischen die 2 zu drängen!!

Ich find Justin geil Und ich mag auch das Brian/Justin Pairing ^^

Aber M + B magsch mehr

Am ende kloppen se sich bestimmt alle um den Michael
xD Bzw. Ben und Brian *gg*

Escht obergeile Serie, kanns kaum erwarten bis es Montag is xD

Baba ^^



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.02.06, 17:20  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Manchmal ist mir Justin auch etwas suspekt. Aber irgendwie mag ich es, dass er soviel Selbstvertrauen hat. Also von daher ist mir Brian x Justin schon recht.

Allerdings ist Michael einfach zu süß und knuddelig. und Brian x Michael pairing ist einfsch zu liebenswert.

Ich lass mich da jetzt überraschen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.02.06, 19:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Wen ich bauch noch ganz klasse finde, ist Michaels Mutter.... Ein bisschen überdreht, aber immer mit vollen Herzen dabei...
Ich mein, man muss schon Nerven haben einer überbesorgten Mutter eine Hand voll Kondome zuzustecken....




Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 12:25  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

habt ihr die Folge gestern bzw heute gesehen? Das Ebnde war so cool! Wo Michael denkt, dass Dave mit ihm Schluß machen will, weil er sich beim Essen so blamiert hat und Dave aber will dass Michael bei ihm einzieht

Und Emmett war toll. Der Junge ist doch sowas von krass, das ist unglaublich.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.06, 18:41  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab die Folge gestern auch gesehen. Michael und Dave sind sowieso zu süß!!! Michael denkt alles sei vorbei und dann soll er bei Dave einziehen, bin ja schon echt gespannt.

Die Sache mit Brian und seinem Vater fand ich aber traurig. Wo er dann nachts bei Michael ankam und die Sache mit seinem eigenen Sohn. Man merkt immer mehr, dass er doch nicht der Macho ist, der er immer versucht nach aussen zu sein.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:19  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab es nicht gesehen... ich seh Queer as folk sowieso im Moment nicht mehr, es mkommt einfach zu spät. Aber viele Serien sind ja auch schon auf DVD rausgekommen, ich hoff einfach mal...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 20:20  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

habs auch seit langem nicht mehr gesehen...die letzte folge, die ich sah, war die, in der justin diesen typen verführt, um ihn zu bestechen, damit der brian nicht wegen sexueller belästigung vors gericht zerrt...
also ich muss sagen, ich bin kein großer brian-fan, er sieht zwar scharf aus aber er ist mir einfach zu egoistisch, egomanisch, flatterhaft...wenn hier einer alles poppt, was nicht bei drei auf dem baum ist, dann ist das wohl brian...andererseits mag ich justin sehr gerne, vor allem nach dieser aktion. und michel mag ich auch, aber ich würde mir nicht wünschen, dass er mit brian zusammenkommt, er hat was besseres verdient...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.06, 23:17  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie mag ich eigentlich alle aus der Clique. Brian wurde zwar am Anfang sehr egoistisch dargestellt, aber das wurde ja mittlerweile relativiert. Eigentlich setzt er sich schon sehr ein, wenn ihm irgendwas nicht passt. Gerade wenn es dabei um JUstin geht.
Michael ist einfach irgendwie total süß. So zum knuddeln. Der Doc mit dem er zusammen ist, ist zwar nen ganz netter, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, ob das so toll ist und ob sich Michael nicht doch lieber jemand anderes suchen sollte.
Emett mag ich auch mehr und mehr. Ich denk ja, dass er mit Ted zusammenkommt, die beiden gibts ja quasi nur noch zu zweit.

Gestern die Folge fand ich super! Hat die einer gesehen?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos