Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:55  Betreff: Queer as folk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die Serie bestellt und bin restlos begeistert. Ich kann sie nur jedem Shonen-Ai-fan wärmstens empfehlen. Bislang habe ich nur die britische Version gesehen, aber auch die amerikanische habe ich mir bestellt. Ich hoffe, sie kommt bald an.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung um was es geht:

Es geht ausschließlich um Schwule und ihr Leben und das ganze ist so witzig, liebevoll und erotisch dargestellt, dass man es am liebsten sofort wieder von vorne sehen möchte, wenn man einen Teil angeguckt hat.
Die story spielt in Manchster.Im Mittelpunkt steht der 29jährige Stuart, der eigentlich alles hat, wovon man träumen kann: Eine tolle Wohnung, einen guten Beruf und jede Nacht einen neuen genialen One Night Stand. Er kriegt grundsätzlich jeden den er will. Seinem ebenfalls schwulen Kumpel Vince, der immer für ihn da ist, geht er zwar manchmal ganz schön auf den Wecker, aber sein bester Freund ist er trotzdem.
Eines Nachts sammelt Stuart in einer Disco den 15jährigen Nathan (die zweite Hauptperson) auf, der mit ihm sein erstes Mal erlebt. Nathan verliebt sich allerdings ungeplanterweise in Stuart und da er genau weiß, was er will, wird dieser ihn auch nicht so leicht wieder los...

(Ich komme immer noch nicht über die Szene hinweg, als Stuart in einer Disco gleich zwei absolute Wahnsinnstraumtypen auf einmal aufreißt) Übrigens gibt es auch recht explizite Sexszenen

Und hier als Vorgeschmack mal zwei l Bilder der amerikanischen Version (sehr ähnliche Szenen gibt es aber in der britischen auch):







[editiert: 23.03.04, 15:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.03.04, 13:58  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuu
Die amerikanische Version ist da. Sobald ich sie gesehen habe schreibe ich ein review.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.03.04, 13:58  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Heute ist die amerikansiche Version angekommen!
Ich schreib ein review sobald ich es gesehen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 07.04.04, 15:34  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal los! Hasts ja jetzt gesehen! Ich bin total begeistert von Queer as Folk. Hätt ich den Amis gar nicht zugetraut! Sag mal wo kann man denn noch mehr Fotos finden? Hast Du irgend nen besonders tollen Link? Kannst Du ja mal hier rein stellen.
Ich bin ganz ungeduldig auf die nächste Staffel. Was für ein fieser Cliffhanger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 07.04.04, 16:17  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Also insgesamt hat mir die amerikanische Version sogar noch besser gefallen als die britische. Und das obwohlö ich dache, dass die britische kaum noch zu toppen ist. Ich finde Brian hübscher als Stuart und seine Art von Coolness gefällt mir auch besser. Außerdem gefällt mir der Verlauf der story in der amerikanischen besser. Sie ist länger und hat daher mehr Zeit für die Charakterentwicklung. Charaktere, die in der britischen nur eine Nebenrolle hatten werden in der amerikanischen richtig interressant.
Mein absoluter Liebling ist Brian und ich finde, dass er sehr gut mit Justin zusammen passt. Manchmal erinnern mich die bieden an Yuki und Shuichi aus Gravitation (auch wenn Justin natürlich lange nicht so aufgedreht ist wie Shuichi). Es gibt so niedliche Szenen. Als Justin zum Beispiel für Brian kocht, oder als dieser ihm erlaubt bei ihm zu schlafen, als er nicht mehr nach Hause kann.
Ich hab wirklich oft geheult, besonders in den letzten Folgen der ersten Staffel. Als dann auch noch "You look so fine" von garbage gespielt wird, während Brian traurig ist war es um mich geschehen.
Das Ende der ersten Staffel ist unglaublich mitreißend. Ein Glück, dass es noch eine zweite Staffel gibt, denn sonst wäre es einfach zu traurig. Natürlich habe ich mnir Staffel zwei auch schon bestellt.
Bitte bitte komm bald an!!!!
<hearts>


[editiert: 07.04.04, 16:32 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.04.04, 16:33  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Was ich außerdem sehr schön finde: Blake, der kleine Freund von ted taucht in den anderen Staffeln wieder auf habe ich gelesen. ISt das nicht schön?

Und hier auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ein paar gute links zu der Serie:

http://queerasfolk.ca/ (Sowohl über die britische als auch über die amerikanische Version. Vile Bilder)

http://www.angelfire.com/home/qaf/directory.html (Hauptsächlich über Gale Harold (Brian) Viele schöne Bilder auch vom Set.



[editiert: 07.04.04, 17:30 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.04.04, 23:46  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Dankeschööööööööööön!!!!!!!! <redrose>
nach oben
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.04.04, 23:49  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank *knutsch*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.09.05, 15:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

inzwischen hab ich mich anderweitig ein wenig schlau über diese serie gemacht und siehe da: irgendwo stand, dass pro7 die rechte erworben hat! ^__^

da man sich aber nicht sicher sein kann, ob es der wahrheit entspricht, habe ich gleich mal an pro7 geschrieben.
wenn die leute mir antworten, sage ich bescheid! *hofft auf eine positive rückmeldung*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.09.05, 17:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Da würde mich dann auch gleich mal interessieren, ob das die englische oder die amerikanische Version ist. Und hoffentlich schneiden sie nicht oder verschandeln die Synchro...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.09.05, 18:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

hab gerade die antwort erhalten, ich kopier sie mal hierrein. ^_____________^


Hallo Christina,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir werden die Serie "QUEER AS FOLK" ausstrahlen. Allerdings gibt es derzeit noch keinen Starttermin hierfür.
Sobald es soweit ist, werden wir diesen rechtzeitig kommunizieren.

An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Sie können sich jedoch auch über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Ob es die englische oder amerikanische Fassung ist können wir derzeit leider noch nicht sagen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Ronja Maler
www.prosieben.de
www.welove.de


es koooooohoooooooommt!!! *kraisch*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.05, 22:29  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal krass! Queer as folk in Deutschland! Hoffentlich hab ich bis dahin wieder nen Fernseher! Aber du hast natürlich recht Elektra, wenn die synchro müll ist, wär das ganz schön doof. Aber schon allein aus prinzip find ichs gut, wenn die serie zu uns kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.09.05, 17:27  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich hoff auf ne gute synchro... gott, ich freu mich schon so drauf!! hoffentlich dauert das jetzt nicht noch nen jahr, bis es wirklich kommt. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 25.01.06, 18:38  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

gut, irgendwie scheint dieser thread eingeschlafen zu sein, was ich sehr traurig finde, immerhin läuft qaf seit anfang des jahres endlich auf pro7 *yay* ich hab zwar die originalfolgen nie gesehen, kann aber trotzdem behaupten, dass ich die synchro recht gut finde und eigentlich kann ich nur an der sendezeit was aussetzen, aber ich bin ja ein glücklicher mensch mit videorekoerder xD


____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.06, 18:39  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

wann kommt das denn?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jesusi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Möllem


New PostErstellt: 25.01.06, 21:06  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Immer Montags um 23:45 eigentlich geht die Zeit, aber ich muss halt jeden Morgen um 7 ausm Haus, deswegen stört mich das n bischen... und jetzt is mir heute auch noch mein Viderekorder schrott gegangen *betet das er bis Montag wieder heile ist*


____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.01.06, 14:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon gehört, dass brian und justin am ende der ersten staffel sich trennen.... gibt es nach der zweiten staffel ein happyend? sonst trau ich mich garnicht das anzusehen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.01.06, 11:08  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Es gibt mittlerweile glaub ich 5 Staffeln. Und trennen tun sie sich am Ende der ersten nicht. Eher schlimmer...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 31.01.06, 12:22  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab angst... aber sie sehen sich wieder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.01.06, 18:10  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Soll ich dich spoilern? Dann sag bescheid, dann schreib ich dir ne PN: Aber ich würde dir ja empfehlen, die Serie ohne Spoiler zu gucken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 03:36  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn Queer as folk erst seitdem es jetzt auf Pro 7 läuft. Für ne real-Serie ist die schon genial! Und yummy!

Ist es denn jetzt die amerikanische oder die englische Fassung und wo geanu liegt der uNterschied??



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.02.06, 14:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

mach ich, auch wenn die uhrzeit besonders für schüler echt bescheiden ist... danke...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Heute abend ist es wieder soweit!!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:58  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ja, muss mal gucken, ob ich es bis dahin schaffe aufzubleiben *gähn*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:38  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auf dem sofa eingeschlafen, bevor es kam...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 12:00  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ochz oò
*Sparschwein patta und Taschentuch reich*


Gibt es da eigentlich keine Wdh?
*blinka*
wär irgendwie praktisch o_O;
*ja immer um 5Uhr aufstehen muss unter der Woche*
<<;


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.02.06, 16:16  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hast du es gesehen? Wie wars? (eigentlich ne dumme frage: natürlich geil, aber naja....)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 19:54  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Jo, war geil ^^"

hm, Michael hatte mit dieser einen Kollegin, welche in ihn verschossen ist, eine Inventur im Laden gemacht. Dort hat er sich verletzt, weil er von der Leiter gefallen war und ist zum Chirogen gegangen.
Dieser hat ihn abgetastet, massiert, paar Gliedermaßen wieder eingerenkt und was passiert Michael? Er bekommt einen Ständer
Der Chirog meinte nur: "Das ist nicht schlimm. Passier auch Football Spielern " und ging dann raus. Am nächsten Tag kam er in den Supermarkt und verabredete sich mit Michael. (Jaja, Schwul <3).
Emmett hat Michael dann auch gleich eingekleidet (man sah das *piep* aus xD). Aber um sicher zu gehen, ging Michael zu Brian und dieser schmunzelte bei dem Anblick vor sich hin. Daraufhin gab er Michael was Schickes und Beglückwünschte ihn für das Date.
Das Date verlief ganz gut.
Schließlich, als der Chirog Michael nach Hause fuhr, fragte Michilein ob er nicht mit rein kommen will.
Doch die Antwort war: "Ich muss Morgen wieder früh aufstehen."
Daraufhin Michael küsste den Chirogen und ging mit dem Gesicht zu dem Lendenbereich des Chirogen
Aber der Chirog drückte Michael von sich weg und meinte, er wollte ihn nur besser kennenlernen und keinen Quicki mit ihm haben. Michael stieg aus und in der nächsten Szene war er in dieser GayDisco. Er meckerte mit Ted und Emmett über das verpatzte Date rum und meinte schließlich: "Ich such mir jetzt jemanden, welcher es mir besorgt." Und verschwand im DarkRoom ^^

darum ging es eigentlich hauptsächlich oo


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:48  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen


Na dann...
Ich verfluche gerade mal wieder Pro7 für diese wuuuuuuuuunderbare Sendezeit....

Was mir aufgefallen ist (aber nicht wirklich stört), ist, dass anscheinend jeder zweite da schwul ist...
wenn man bedenkt, wieoft die jemanden aufreißen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 15:18  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

über die sendezeit könnt ich mich
auch total aufregen
ich habs bis jetzt noch nicht geschafft
es mal zu schauen
weiß jemand von euch wie viele
folgen bis jetzt ausgestrahlt wurden??



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.02.06, 15:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

und was für eine version da bei uns läuft? @@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 23:00  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

@ amber Da musst du mal auf pro7.de gucken, die haben da ein Episodenguide... die letzte folge hieß glaub ich "Hart an der grenze"

@ M.Zapan Die Amerikanische



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 11.02.06, 15:41  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

danke schön
hab jetzt grad mal nachgeschaut un so
viel hab ich noch nicht verpasst


wer will kann hier nachschauen:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/queer/episodenguide/staffel_1/



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.02.06, 15:36  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Die Folge gestern war mal wieder geil! Obwohl ich Brian für die Besitzansprüche, die er auf Michael stelll, manchmal echt in den Hintern treten könnte! Er soll sich mal mit Justin zufrieden geben.... Der arme Dave! Und Michael bekommt gar nicht mit was da abgeht... ziemlich unsensibel...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 14.02.06, 15:59  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich habs ma wieder verpennt



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.02.06, 16:55  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Brians Verhalten finde ich auch nicht richtig. Wobei ich mich schon des längeren Frage, wie die Beziehung zwischen ihm und Michaell ist. Manchmal denk ich da ist doch mehr. Und Brian scheint ja jetzt wirklich Eifersüchtig zu sein.
Dabei find ich Dave echt sympathisch.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 14.02.06, 17:33  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

war wieder eine tolle folge <3
*tot müde desu*
aber brians verhalten ist wirklich arg o_O
Semen halt *löl*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.02.06, 18:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ja, dave ist nett und er mag Michael wirklich....
Brian ist auch ein "wenig" egozentrisch, sich ein Bild von sich selber zu kaufen und es beim Sex zu betrachten...



Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 14.02.06, 18:25 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.02.06, 23:38  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Der findet sich wohl selbst am geilsten



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.02.06, 08:11  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Offensichtlich.....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.02.06, 20:29  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Wer auf mich immer einen komischen Eindruck macht, ist Justin. Der sieht so merkwürdig aus, eigentlich viel zu hässlich für Brian (*schmacht*)... naja, man kann sich nicht Alles aussuchen....
Auf jeden Fall mag ich Justin nicht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.06, 09:25  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich bin fest davon überzeugt, dass brian was von michael will. ich mag ben zwar auch, aber die beziehung zwischen brian und michael is schon irgendwie interessanter.

wen ich gar net mag is justin. ka der erscheint mir ziemlich suspekt xD mal tut der voll ein auf "hach ich liebe brian" un hinne rum is der voll der spasti un fickt alles, was net bei drei aufm baum is Oo jetz ma ehrlich... der junge is manchmal voll niveaulos
sieht zwar geil aus un so, aber zu brian passen tut der schon mal gar nich!

ich find michael un brian so süß!! wie eifersüchtig brian is! voll geil x3 ausserdem versteh ich sein verhalten. zwar etwas übertrieben un unfair gegenüber ben aber mein gott... love can be horrible

also ich wünsch mir das brianXmichael paaring

go for gold, brian

ausserdem sieht brian sau geil aus


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 16.02.06, 09:33  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich *liebe* QUEER AS FOLK ^^

Aber ich kenns auch erst seit dem es kommt ^^


Ich denk auch dass Brian und Micheal ineinander verliebt sind...
Vll weiß Micheal es nur noch nicht.

Aber als Brian Ben angemacht hat, hab ich mir gedacht, dass er das nur gemacht hat, um sich zwischen die 2 zu drängen!!

Ich find Justin geil Und ich mag auch das Brian/Justin Pairing ^^

Aber M + B magsch mehr

Am ende kloppen se sich bestimmt alle um den Michael
xD Bzw. Ben und Brian *gg*

Escht obergeile Serie, kanns kaum erwarten bis es Montag is xD

Baba ^^



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.02.06, 17:20  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Manchmal ist mir Justin auch etwas suspekt. Aber irgendwie mag ich es, dass er soviel Selbstvertrauen hat. Also von daher ist mir Brian x Justin schon recht.

Allerdings ist Michael einfach zu süß und knuddelig. und Brian x Michael pairing ist einfsch zu liebenswert.

Ich lass mich da jetzt überraschen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.02.06, 19:53  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Wen ich bauch noch ganz klasse finde, ist Michaels Mutter.... Ein bisschen überdreht, aber immer mit vollen Herzen dabei...
Ich mein, man muss schon Nerven haben einer überbesorgten Mutter eine Hand voll Kondome zuzustecken....




Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 12:25  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

habt ihr die Folge gestern bzw heute gesehen? Das Ebnde war so cool! Wo Michael denkt, dass Dave mit ihm Schluß machen will, weil er sich beim Essen so blamiert hat und Dave aber will dass Michael bei ihm einzieht

Und Emmett war toll. Der Junge ist doch sowas von krass, das ist unglaublich.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.06, 18:41  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab die Folge gestern auch gesehen. Michael und Dave sind sowieso zu süß!!! Michael denkt alles sei vorbei und dann soll er bei Dave einziehen, bin ja schon echt gespannt.

Die Sache mit Brian und seinem Vater fand ich aber traurig. Wo er dann nachts bei Michael ankam und die Sache mit seinem eigenen Sohn. Man merkt immer mehr, dass er doch nicht der Macho ist, der er immer versucht nach aussen zu sein.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:19  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab es nicht gesehen... ich seh Queer as folk sowieso im Moment nicht mehr, es mkommt einfach zu spät. Aber viele Serien sind ja auch schon auf DVD rausgekommen, ich hoff einfach mal...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 20:20  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

habs auch seit langem nicht mehr gesehen...die letzte folge, die ich sah, war die, in der justin diesen typen verführt, um ihn zu bestechen, damit der brian nicht wegen sexueller belästigung vors gericht zerrt...
also ich muss sagen, ich bin kein großer brian-fan, er sieht zwar scharf aus aber er ist mir einfach zu egoistisch, egomanisch, flatterhaft...wenn hier einer alles poppt, was nicht bei drei auf dem baum ist, dann ist das wohl brian...andererseits mag ich justin sehr gerne, vor allem nach dieser aktion. und michel mag ich auch, aber ich würde mir nicht wünschen, dass er mit brian zusammenkommt, er hat was besseres verdient...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.06, 23:17  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie mag ich eigentlich alle aus der Clique. Brian wurde zwar am Anfang sehr egoistisch dargestellt, aber das wurde ja mittlerweile relativiert. Eigentlich setzt er sich schon sehr ein, wenn ihm irgendwas nicht passt. Gerade wenn es dabei um JUstin geht.
Michael ist einfach irgendwie total süß. So zum knuddeln. Der Doc mit dem er zusammen ist, ist zwar nen ganz netter, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, ob das so toll ist und ob sich Michael nicht doch lieber jemand anderes suchen sollte.
Emett mag ich auch mehr und mehr. Ich denk ja, dass er mit Ted zusammenkommt, die beiden gibts ja quasi nur noch zu zweit.

Gestern die Folge fand ich super! Hat die einer gesehen?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.03.07, 19:25  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch alle. meine lieblinge sind brian+ justin, emmet*knuddl* mein süßer klischeeschwuler^^ brian is heiiiiiiß *sabber* justin is doch voll süß^^ ich find den hübsch.weiß gar nicht was ihr alle gegn den habt*verteidig*
wie findet ihr ethan?ich find den ja sowas von scheisse ich könntn mit allen möglichn artn um die nächste ecke bringn wer so wie ich brian und justin für das süßeste pairing hält wirds wohl verstehn das ich diesem verlogenen*piep* absulut nicht leiden kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.03.07, 01:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Oh, Brian und Justin sind einfach das beste Pairing in QaF, ohne Frage. Allerdings fand ich Ethan ganz süß, als er auftauchte, er und Justin waren ja irgendwie ein niedliches Pairing, so quasi zur Abwechslung. Aber hinterher hat es nur noch genervt, diese ganze Sache mit dem romantischen Getue. Bin echt froh, dass Justin jetzt wieder mit Brian zusammen ist, wobei das irgendwie fast ein bisschen schnell gegangen ist. An Brians Stelle hätte ich Justin ein bisschen mehr zappeln lassen

Emmett und Ted gehen mir auch ein wenig auf den Senkel, aber scheint ja nicht so, als dass sich in nächster Zeit was dran ändern würde *seufz*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 21:07  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich hab die folge in der brian und justin wieder ein paar werden vier mal gesehen *freufreu*
die beiden sind ja so süß *schmacht*
brian wird zwar immer als das arschloch dargestellt, aber im grunde genommen ist er doch der sensibelste und netteste von allen, er zeigt es eben durch taten und nicht durch worte^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 22:06  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ha die wer auf deutsch?ich bin zwar gut in englisch und versteh sogar denen ihr englisch abba auf deutsch wärs schöna^^
mhm was justin angeht is brian echt...fast schon schüchtern^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 22:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

naja schüchtern würde ich es nicht nennen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.04.07, 23:02  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich auch net aber mir is kein anderes wort eingefalln^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.04.07, 12:30  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

er ist ihm gegenüber sehr fürsorglich finde ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 20.08.07, 22:38  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich fand die serie ganz toll, geht die noch weiter irgendwann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.07, 22:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Im Herbst wird auf ProSieben die 4. Staffel gesendet, genaues Datum weiß ich nicht. Insgesamt sind es fünf Staffeln.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 20.08.07, 23:00  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.08.07, 19:26  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schoon ein Datum gehört: 29. August, also gar nicht mehr lange bis es weitergeht und ab jetzt immer Mittwochs. *froi*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.08.07, 20:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

echt? ich hab gelesn dasses weiterhin montags kommtO.o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 21:55  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Stimmt die Sendezeit wurde verlegt.

Donnerstag, 30.08 00:15 gehts weiter.^^



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 21.08.07, 23:43  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

@sammy-chan
@india-chan

danke euch. freue mich auch voll auf die serie und auf brian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.08.07, 23:44  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich hab grad was herausgefunden! ^^° Morgen fängt die 4te Staffel von Queer as folk an! ^^° Ab sofort: Mittwochs 0:15 Pro7. Ich schau mir das jetz auch mal an.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 29.08.07, 10:45  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

das ist aber echt verdammt spät und genau donnerstag fängt die schule wieder an -.-
also werd mir das wohl nicht anschauen, aber ich habe fest vor mir die erste staffel zu kaufen^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 29.08.07, 21:34  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

eigentlich ist es auch zu spät für mich, aber ich versuche es zu schauen oder nehme es auf.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.09.07, 18:20  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die neue Folge grad angeschaut ( hatte sie aufgenommen, weil ich im Urlaub war)

Das war ja sooo ergreifend!!! Aber das Ende war doof...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.09.07, 20:49  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich gugg die 100 pro. ob schule oda ned. is ja nur 1 ma die woche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 03.09.07, 21:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Habe es mir auch aufgenommen und Justin ist so süß. Das Ende fand ich aber auch blöd.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.09.07, 15:27  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das Ende fand ich auch irgendwie blöd, aber irgendwie muß ja wieder ein neuer Spannungsbogen reingebracht werden, nachdem jetzt eigentlich alles ganz fluffig ist.

Gewundert hat mich, dass die Sache mit Hunter so schnell gelöst wurde, nachdem das quasi der Cliff über die Sommerpause war, hätte ich mit langwierigeren Folgen gerechnet.

Emmett tat mir Leid, Ted ist in Moment ziemlich unfair und lässt alles an ihm aus T_T


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.09.07, 21:35  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Naja Ted ist auf Entzug ich würde ihn im Moment nicht unbedingt, als Zurechnungsfähig bezeichnen.

Ich kann die Folge von dieser Woche leider nícht schauen, ich glaub meine Schwester hat vergessen sie aufzunehmen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.07, 01:10  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich schade! Dieses Feencamp war einfach nur genial XD Hätt mich wegschmeißen können. Emmett hat es ja wirklich geholfen. Und Michael, ähm ich mein natürlich Böckchen hat es ja scheinbar richtig Spaß gemacht


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.09.07, 19:57  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

brians kommi zu der frage ob er mitwolln würde war soooo typisch er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 12.09.07, 17:19  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Eine Freundin von mir meinte Pro Sieben will die Serie vielleicht rausnehmen. Hat das noch jemand gehört.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.07, 18:21  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein so weit ist es glaub ich noch nicht, jedenfalls habe ich nichts davon gehört das sie QaF absetzen wollen.

ProSieben hat jetzt erstmal wegen nicht zufriedenstellender
Quoten die Sendezeit um eine Stunde verschoben.



nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.09.07, 22:14  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Folge doch noch gesehen... ich hab mich halb tot gelacht.... BÖCKCHEN.... darauf muss man erstmal kommen...


Die sollen es nicht wagen Queer abzusetzen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 16:11  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Irgendsoein Pro Sieben Typ hat in nem Interview gesagt, dass sie QaF auf keinen Fall absetzen. Sie haben sie halt wegen schlechter Quoten um eine Stunde nach hinten verschoben. Nicht schön, aber damit kann man leben.

Habt ihr die Folge gestern gesehen? Die Sache mit der Pink Patrol ist ganz schön übel, gar nicht gut, dass Justin sich so da reinziehen lässt :/

Ich bin aber gespannt, was Brian da aus dem Schuppen macht!

Und Ted finde ich in Moment gar nicht nett, auch wenn ich mich freue, dass er den Job als singender Kellner bekommen hat. Das war ja witzig aufgezogen, man dachte erst dat wär ne riesige Sache und dann wars "nur" nen Kellnerjob. *lach*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 17:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ok ist ja erstmal beruhigend zu wissen, hoffentlich hält sich Pro7 auch an ihre Aussage.

Fand ich auch übel das sich Justin mit dieser Pink Patrol zusammengetan hat, das wird sicher noch üble Konsequenzen haben. Und dieser fürchterliche neue Haarschnitt mußte echt nicht sein.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 13.09.07, 18:29  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich finde das wirklich sch... was justin macht und die abgeschnittenen haare sehen auch nicht gut aus. vermisse seine blonden haare.

und ted ist wirklich gemein zu seinen freunden, die ihm nur helfen wollen.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 20:30  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der Haarschnitt >_< Den hatte ich schon fast wieder verdrängt. Gräßlich! Die längeren Haare standen ihm so gut. T_T


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 21:44  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Habt ihr die Folge gestern gesehen?
Du kannst mich nu für verrückt halten, aber ich hab gestern kein Queer as Folk auf Pro7 gesehen. Also, weils net gekommen ist. Ich hab pünktlich eingeschalten und da kam dieser blöde Quatsch Comedy Club und zehn Mins später auch noch.... Bin ich verrückt oder is es gestern ausgefallen??? *wirr bin*

Aber bei den ersten Beiden Wiederfolgen, musst ich so lachen. Vor allem bei dieser Lagerfeuerrunde und so... Oh mann...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 22:08  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Es wurde nach hinten verschoben.

Ich hab die Folge heut angeschaut, dieser kleine Pink Patrol Anführer will doch eindeutig was von Justin....
Das wird noch gewaltig nach hinten losgehen denk ich....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 13:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur warten bis ich entweder ferien hab oder bis in n paar jahren(ich weiß ich übertreibXD ) die dvd box von der 4. staffel kommt-.- das is so spät das ich n kof kürzer gemacht werd wenn ichs gugg. ich muss ja am andern tag auch wieder in die schule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.09.07, 20:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hab schon viel von Queer as Folk gehört.
Könnte mir vielleicht jemand sagen worum es da geht und wann und wo das kommt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.09.07, 20:48  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Worums geht? Um ne Menge Schwule! Das is so ne Art Dramedy und es is immer was los. Auf jeden Fall is es toll. Man muss es erleben.
Wann es denn nu immer kommt, weiß ich net genau. Das hat sich ja anscheinend geändert.
Weiß das wer, wann das nu sicher immer läuft?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 21:36  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

jo es geht wie meri-chan schon so treffend gesagt hat um schwule. ach und n lesbnpärchn is auch dabei. es geht ebn um denen ihr leben in der liberty avenue. traurige momente oder welche in denen ma sich aufregt gibts auch aber auch viele lustige oder süße^^ und charas die einem echt ans herz wachsn^^
die qaf charas müssen aber auch immer wieder gegen diskriminierung kämpfen. ned nur von menschen auf der straße auch von richtern oder kindertagesstätten. es gibt 5 staffeln und momentan läuft die 4. die steht allerdings unter nem schlechtn stern die sendezeit is schon von 0:15 auf 1:15(glaub ich zumindest) zurück verschobn wordn... kommen tuts auf pro7





[editiert: 15.09.07, 21:38 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 16.09.07, 10:23  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

1:15???????
So ein Mist... Jetz kann ichs nimmer anschaun. Ich muss doch morgens immer um viertel nach fünf aufstehen. Das find ich doch jetz ma wirklich doof... Männo... *grummel*
Tyoa.. da muss ich mir wohl ma die Staffel auf DVD kaufen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.09.07, 21:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Kannst du es denn nicht aufnehmen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.09.07, 19:15  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Nope. Mein Videorecorder macht da net mit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.09.07, 22:59  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr die Folge gestern gesehen? Bei Justin wirds immer schlimmer, selbst die anderen haben schon gemerkt, dass dieser Typ da zu krass ist, aber Justin scheint seinen Verstand irgendwo abgegeben zu haben. v_v


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 21:13  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal das er bestimmt noch irgendein Schlüsselerlebnis
haben wird bis er von diesem Trip runterkommt.

Aber die Szene wo er mit Brain gekämpft hat war irgendwie
lächerlich mußte echt drüber lachen.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 22.09.07, 14:15  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

justin gefällt mir nicht wenn er so drauf ist, hoffentlich ist er bald wieder normal.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.07, 11:41  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die info.
ich werd mir das auf jeden fall mal ansehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.07, 11:08  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

habe mir am mittwoch Queer as folk mit meinen Freundinen angesehen.
und ich sage nur eines.
WILL WIEDER GUCKEN
Das ist einfach geil ich mag die Boys die sind so knuffig.
aber am liebsten mag ich Bryan und Justin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.09.07, 00:51  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich dir recht, brian und justin sind einfach nur süß.

justin



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 04.11.07, 13:49  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

also die 4 staffel kenne ich leider noch gar nicht, aber ich hab mir die erste auf dvd gekauft und bin begeistert! queer as folk ist der absolute hammer! ich versuch grad schon mir die zweite staffel bei ebay zu ersteigern *g*
weiß jemand wie lange es noch dauern könnte bis die 4 staffel in deutschland erscheint?



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.11.07, 12:04  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

am 7. dezember kommt die 3. staffel raus, also dauert es bestimmt was bis die 4. staffel kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 30.11.07, 15:16  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das sind tolle nachrichten *freu*

Ich habe gerade die 2te staffel zu ende geschaut und finde die serie auch voll gut.

Ich finde es voll geil, dass in einer serie soviele verschiedene charaktere vorkommen. Kein plan warum, aber ich mag immer den chara am meisten, der einen ähnlichen charakter hat wie ich. Deshalb mag ich Michael am meisten.

Bei Brian schwankt meine meinung immer, in einer folge find ich den voll süß, in der anderen hass ich ihn.

Dann find ich noch Justin und Emmet voll gut.
Achja und Ethan ist soooo süüüß, so einen will ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 02.12.07, 23:09  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

@Joichiro: Ethan finde ich auch voll süß.
Er paßte auch eigentlich viel zu besser zu Justin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.12.07, 00:42  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

@Yuki_san: Ich hab hestern in nem Katalig gelesen, dass die 4. Staffel im April nächsten Jahres auf DVD kommen soll.


Zum Thema Justin und Ethan: Ich fand die beiden auch sehr süß zusammen, aber es wär auf die Dauer schon derbe langweilig geworden, so für zwischendurch wars echt prima, aber Brian und Justin gehören einfach definitiv zusammen. ^______^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.12.07, 16:04  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

na hossa da kommt doch freude auf ^^
ethan >.< wuärgs >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 23:41  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Also am 2./3.01. startet die 5. Staffel.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 27.12.07, 19:07  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ui hätt ich glatt vergessen. Danke für die Info!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

BRIAN UND JUSTIN HABEN SICH VERLOBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.08, 21:14  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

............................ geilo



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 25.03.08, 08:31  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hab mir am Samstag die erste Staffel gekauft und bin total begeistert. Brian ist der geilste und ich wünshc mir so sehr, dass erm it Michael zusammenkommt <3
Werd mir heute wahrshceinlich gleich die 2. staffel kaufen, bin einfach kein Tvschauer >-< Wenn ich da was verpass regt mich das zu sehr auf.



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.08, 12:11  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Habe die 1. Staffel shon seit Monaten.
Ich glaub wird mal langsam zeit sich vor die glotze zu setzen und zu gucken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.08, 17:50  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir gleich die 2. gekauft XD un ich würd mich auf liebend gern die 3. kaufn(meine favo staffeeeel X33) aber ich muss mirs geld sparn für die nichi T_T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 25.03.08, 23:56  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab bis jetzt auch erst die ersten beiden staffeln, aber ich hab mir schon alle 5 bei youtube angeschaut *g*
die dritte staffel will ich mir auch noch unbedingt kaufen, aber ich warte bis es die bei ebay billiger gibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.03.08, 23:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Wähäää°°°°
Am Mittwoch kam die letzte Folge.........

Die Donnerstage werde so leer sein, wenn ich in meiner Mittagspause kein Queer mehr schauen kann

Das Ende war zwar eher enttäuschend....aber naja...vielleicht geht es ja irgendwann weiter.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

queer_as_folk_justin_brian_kiss_399.jpg (77 kByte, 399 x 289 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.03.08, 01:03  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Mir war ja irgendwie klar, dass es so kommt -.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 28.03.08, 16:06  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Das Ende war sehr entäuschend, schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 16:54  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Das Ende war zwar eher enttäuschend....aber naja...vielleicht geht es ja irgendwann weiter.....
Ich glaube eher nicht, dass die Serie, die ja schon recht lange abgeschlossen ist, noch fortgesetzt wird. Des Ende fand ich eigentlich auch enttäuschend, wenn gleich recht realistisch. Also okay... Auch wenn ich mir ein netteres Ende gewünscht hätte.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 28.03.08, 16:55 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 28.03.08, 19:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ein absolutes happy end hätte wirklich nicht zu der serie gepasst, aber ich finds so traurig, dass die zwei sich getrennt haben... ich red mir immer ein, dass die sich bestimmt irgendwann wiedersehen und dann glücklich sind, das hilft *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.03.08, 23:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich red mir immer ein, dass die sich bestimmt irgendwann wiedersehen und dann glücklich sind, das hilft *g*
Genau dasselbe mach ich auch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:35  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ähm - wie isses denn eig ausgegangen ?

mir lief das zu zu blöden zeiten ..... ^^ habs zwar ab und zu mitverfolgt, aber zum ende hin nich mher wirklich ...

kann man das eig auch youtube oder so in deut gucken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.12.08, 19:28  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ne du wirst schon glück habn müssen. english können erspart einem in so nem fall so einiges. vorallem weils sowas oft nur in englisch gibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 10.12.08, 21:09  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

naja, etwas englisch kann ich ja ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.12.08, 22:39  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: konni
    kann man das eig auch youtube oder so in deut gucken?
In letzter Zeit wurden auf Youtube viele Folgen auf Deutsch hochgeladen, ich weiß aber nicht ob die 5. Staffel auch mit dabei war. Da musst du einfach mal schauen ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 16.01.09, 13:28  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Letztens kam ja auf Pro 7 die Serien-Werbung für den Mittwochabend. Als ich Gale Harold sah, dachte ich mir erst "Waaas, QaF kommt wieder, wie geil ;_;" ...

na ja, die Freude hielt zwar ned lange an, aber dafür wars schön, ihn mal wieder zu Gesicht zu bekommen.

Er spielt übrigens in der neuen DHW-Staffel eines der Betthäschen der Damen. Also, falls es jemand interessieren sollte xD' ... :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.01.09, 18:40  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch echt doof geguggt. ich steh so neberm herd wart darauf dasses wasser kocht und blätter gelangweilt durch die fernsehzeitung als ich auf einma bei DHW brian seh. da war mein erster gedanke erst ma nur: "hmmm sieht aus wie brian *auf schauspielername gugg* ....... O.o es IS brian O.o bzw sein schauspieler." nur hab ich strikt was dagegn das brian mit frauen rummacht weil er sieht ja in der DHW rolle genauso aus wie brian XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 16.01.09, 20:02  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

naja, das mti gaf wieder auf pro 7 wird glaub ich wohl nix

hab erst auch gedacht, dass das wieder läuft. aber der spielt bei desperate housewives den macker von .... susan (?)

war irgendwie komisch...den so mit ner frau zu sehn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.01.09, 00:32  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Ja, den Kerl von Susan spielt er. Guck ja eh immer Desperate Housewifes, aber Brian mit ner Frau rummachen zu sehen ist schon seltsam. Schlimmer find ich jedoch, dass er so einen anderen Charakter verpasst bekommen hat *seufz* Definitiv viel zu lieb.

Aber eine Szene fand ich doch dann total lustig, da musste "Brian" halbnackt aus dem Fenster flüchten und die Nachbarn von Susan sind ja dieses Schwulenpärchen, die sitzen natürlich auf der Terrasse gucken beide so: *.* *.* und einer zückt Kommentarlos sein Handy und macht nen Foto XDD
Und meine Mum meinte dann so: Da isser ja wieder richtiger XD


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 17.01.09, 00:34 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.01.09, 12:10  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD geil XDDD aber ja brian is sex auf 2 beinen wenn der bei mir vorbeigerannt wär hätt ich auch n foto gemacht *sabba*

und ja DA gehört brian hin X33333 ich finds auch herrlich das wir alle 3 es voll strange un ned so doll ´findn das brian mit frauen rummacht XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 17.01.09, 16:54  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade die Wiederholung geguckt. Die Fensterflucht war ja genial
Und ich muss zugeben, so schlimm fande ich Gale als "netten Mann, der sich nichts sehnlicher als eine richtige Beziehung (zu einer Frau) wünscht" garnicht... Irgendwie... Das genaue Brian-Gegenteil. Hach, der Mann ist so hübsch ;_; Sex auf 2 Beinen triffts verdammt gut xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.01.09, 12:02  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch in der wiederholung gesehn. mich stört nur ganz brutal der fakt dasses echt brian IS! er sieht noch haargenau so aus hat die gleiche stimme.... deshalb hab ich schon fast aus reflex weggeschaltet als brian angefangn hat ne frau zu küssn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 18.01.09, 13:28  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ja, das is echt blöd....erstens isser da mti ner frau und zweitens isser dann auch noch so lieb und treu und das alles.....passt irgendwie nich so ganz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.09, 18:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, die Rolle ist total anders und ich wundere mich auch immer, dass er jetzt was mit Frauen hat^^ aber er ist trotzdem noch so heiß, dass man sich das einfach anschauen muss


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 22.01.09, 18:47  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

jap, das stimmt auf jeden fall!!! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 23.01.09, 13:57  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich find es auch total seltsam Gale in desprate housewives zu sehen. Gale sieht da einfach ganz genauso aus wie in QaF und dann auch noch diese stimme... ich guck desperate housewives eigentlich nicht, aber jetzt muss ich es einfach sehen XD
de letzte folge war geil, mit dem kurzen bademantel, obwohl man bei qaf ja mehr gesehen hat^^





[editiert: 05.02.09, 19:48 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.02.09, 16:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich find es auch total seltsam Gale in desprate housewives zu sehen zu sehen. Gale sind da einfach ganz genauso aus wie in QaF und dann auch noch diese stimme...
Stimmt, meine Schwester und ich sprechen auch immer nur von "Brian" und nicht von "Jackson"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.02.09, 15:37  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

na hey was will ma erwarten XD er wird auf ewig brian sein XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 16:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

STIMMT


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos