Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Queer as folk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 23.01.09, 13:57  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

ich find es auch total seltsam Gale in desprate housewives zu sehen. Gale sieht da einfach ganz genauso aus wie in QaF und dann auch noch diese stimme... ich guck desperate housewives eigentlich nicht, aber jetzt muss ich es einfach sehen XD
de letzte folge war geil, mit dem kurzen bademantel, obwohl man bei qaf ja mehr gesehen hat^^





[editiert: 05.02.09, 19:48 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.02.09, 16:24  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich find es auch total seltsam Gale in desprate housewives zu sehen zu sehen. Gale sind da einfach ganz genauso aus wie in QaF und dann auch noch diese stimme...
Stimmt, meine Schwester und ich sprechen auch immer nur von "Brian" und nicht von "Jackson"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.02.09, 15:37  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

na hey was will ma erwarten XD er wird auf ewig brian sein XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 16:01  Betreff: Re: Queer as folk  drucken  weiterempfehlen

STIMMT


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos