Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:04  Betreff: Harry Potter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dass viele in Harry Potter Shonen-Ai hinein interpretieren ist wohl ein offenes Geheimnis. Man muss sich nur mal, die vielen Slash-Stories auf ff-net angucken.
Auch ich bin angesteckt. Mein Lieblingspaar ist ganz traditionell Harry und Draco. Dicht gefolgt von Remus und Sirius.
gewisse Todesfälle ignoriere ich dabei eifnach.
Was sind eure Lieblingspaare und warum?
Und was haltet ihr von den Schauspielern? Ich bin ja mit manchen ganz und gar nicht einverstanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rain
Gast
New PostErstellt: 17.04.04, 13:48  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Na klar Harry und Draco sind immernoch das beste Paaring ^^
Nur das es wohl nie soweit kommen wird zumindest nicht in den Büchern ^^

Bei den Schauspiêlern hätte ich mir wirklich was besseres für Sirius gewünscht ...
Na ja und Daniel finde ich passt auch nicht grade als Harry wo sind z. B die wirren Haare ?
Na ja aber ist und bleibt wohl alles Geschmackssache ^^

Bye ~Rain~
nach oben
Rain
Gast
New PostErstellt: 17.04.04, 13:58  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

welche schauspieler magst du denn nicht?
^^

~Rain~
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.04.04, 18:37  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Also bei Daniel gebe ich dir vollkommen recht. Die Haare passen einfach nicht und auch sonst sieht er nicht so aus, wie ich mir Harry Potter vorstelle. Ich hatte sowieso schon sehr genaue Vorstellungen von den Charakteren, bevor ich die Filme gesehen habe. Darum ist es wohl sehr schwer es mir da recht zu machen.
Gary Oldman als Sirius Black finde ich ganz okay, aber Remus Lupin stelle ich mir anders vor als David Thwelis. Emma Thompson finde ich gut als Hermine. Und Tom Felton spielt Draco einfach unheinlich gut. Muss man ihm lassen. Und jetzt im dritten Teil sieht er auch noch besser aus finde ich.
Aber Harry hätte einfach jemand anders spielen müssen. Radcliff hat ja nichtmal grüne Augen. Da hab ich echt ne ganz andere Vorstellung. Harry müsste auch irgendwie kleiner unf flinker sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rain
Gast
New PostErstellt: 17.04.04, 22:38  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Was mir auch nicht gefällt (aber dafür kann ja Daniel nix^^''') ist die Deutsche Synchroniesation (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) die Stimme von Harry past für mich einfach nicht . Klingt viel zu weich . I
Was Draco angeht bin ich aber voll zufrieden Tom Felton macht das wirklich gut . So hab ich mir Draco Malfoy immer Vorgestellt .^^

Im großen um ganzen bin ich mit dem Film zwar ganz zufrieden aber ich liebe das Buch immernoch mehr ...
Es wird halt immerso sein das man das Buch nicht so gut verfilmen kann ^^

~Rain~

Ps:Macht spaß mit dir zu diskutieren ^^
nach oben
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 18.04.04, 02:01  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Tom Felton auch toll als Draco. Sogar besser als in meiner Vorstellung. Und ganz hin und weg bin ich auch von Alan Rickman als Severus Snape. Und von Jason Isaacs als Lucius Malfoy
Die reißen echt so einiges wieder raus. gerade wegen Snape freu ich mich auch schon voll auf den nächsten Film
Das mit Daniel als Potter ist echt schade. Obwohl es ein paar wenige Szenen gibt in denen er mir ganz gut gefällt. Zum Beispiel in der Szene mit der Schlange. Da ist r irgendwie süß. Schrecklich finde ich es immer, wenn er so den Superhelden raushängen lässt. Das war im Buch irgendwie nie so.


[editiert: 18.04.04, 02:02 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 19.04.04, 12:22  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich stell mir Draco eigentlich immer hübscher vor als Tom. Wahrscheinlich aber mehr durch ffs als durch das Buch. Spielen tut er aber wirklich ganz gut. Daniel ist einfach ne Fehlbesetzung und vor Remus Lupin mit Schnurrbart im nächsten Film graut es mir auch schon. Lucius Malfoy und Snape sind dafür echt supi!!!!!!!!! Und Ron und Hermione find ich auch ok. Achso. Absolut bescheuert ist auch Percy Weasley.
Lieblingspairing: Harry/Draco und Lucius/Severus und Sirius/Remus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 21.04.04, 00:18  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich ahb na nochmal ne Frage: Wo gibts denn fanart zu Harry Potter im Mangastil? Ein bißchen slash wär natürlich auch nicht schlecht... <roll>

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.04.04, 09:10  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Also hier ist mal mein Lieblingslink.

http://xbssm.oops.jp/xtop.html

Die Seite ist erst ab 16!Einfach wundervolle Bilder finde ich. Und viel Slash. Einfach etwas nach unten scrollen, dann sieht man die einzelnen Kategorien auf Englisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 21.04.04, 20:57  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Und mal wieder ein RIESEN Dankeschön! Werds mir gleich mal anschauen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos