Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 22:10  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

*lach* nene, lass mal. von der liebe hab ich momentan genug, zumindest wenn sie mich mit einbezieht.
aber du hast recht, viele bilder sind wirklich schön.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.08.05, 07:55  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja! Ach fast vergessen ich habe da was gefunden , ein flash seht euch ihn an und sagt mir was ihr denkt! (Also ich finde ihn total bescheuert!)
www.timwoelfle.de dann geht ih bei flashs und auf die zweite seite ! Und seht euch an was sie über harry potter verunstalten!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.08.05, 22:29  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

*immernoch vor sich hinkicher* also, ich finds echt toll!!! ich meine, ich mag harry potter wirklich, aber das da... das war echt toll!! *lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.08.05, 11:12  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Na ja aber übertrieben haben die schon!!!
Aber im Internet findet man trotzdem wenig von Harry potter als manga! kennt jemand seiten wo es mal gute bilder von dem gibts!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.08.05, 13:25  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ich denke nicht, dass es harry potter als manga wirklich gibt, halt nur fanbilder oder kurze doujis. und da ist animexx wahrscheinlich das einfachste zum suchen. ansonsten: google und bei der bildersuche 'harry potter manga' oder so eingeben. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.08.05, 20:07  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Habs schon versucht!!! ich habe nur eine handvoll bilder runtergeladen! aber mehr habe ich nicht gefunden!!*heul*Es gibts wirklich ausreichend wenig! Ja man kann viele dojinshis Finden auf www.fanart.net dort gibts glaube ich genug davon!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 18:47  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

GEEEEEEEECH!!! *___* Ein Thread zu HP-Slash und ich weiß nichts davon?? *tür eintret*

Also, das kann jetzt ausschweifen. XD Ich bin ja der absolut überzeugte HP-Slasher... man darf mir echt keinen Anstoß geben, ich kann stundenlang darüber fachsimpeln, ob nun realistisch oder nicht. XD Ich hab bestimmt schon über 300 Seiten Rollenspiel in den letzten zwei Jahren geschrieben...und wer irgendwelche Fanarts sucht, der braucht mich nur zu fragen...ich hab so ziemlich alles. XD (Ich bin so froh, dass ich jetzt anständig viel Speicher auf dem PC habe...*drops*)

Also, mein absolutes Lieblingspairing ist im Moment James Potter x Severus Snape. *grien* Das mögen leider nicht so viele, aber ich würde es mit Zähnen und Klauen verteidigen. >_< Mein zweitliebstes Pairing sind Sirius und Remus. Damit hat´s bei mir angefangen, wegen Bildern von dem Pairing hab ich erst angefangen HP zu lesen. *lol* Harry/Draco mag ich auch gerne, obwohl es ein bisschen Standartmäßig ist.
Was ich auch süß finde, wobei allerdings einige laut aufschreien, ist Twincest, also Fred/George. Darf ich das laut sagen oder bekomm ich gleich eine Moralpredigt? *grins*

Das Potter- Universe kann zu einer echten Obsession werden, hab ich gemerkt... XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:23  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

WOW!!!!TEabag*mit hundaugen anguck*Hast du denn die Bilder zu diesen Pairings?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 20:45  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Was ich auch süß finde, wobei allerdings einige laut aufschreien, ist Twincest, also Fred/George. Darf ich das laut sagen oder bekomm ich gleich eine Moralpredigt? *grins*
oh, das darfst du sogar sehr laut sagen!!!!
und wenn du nette geshcichten hast, die nicht bei ff.de (die kenne ich alle) oder so sind und das pairing beinhalten, nur her mit den links!!
bilder sind natürlich auch gerne gesehen. *big grin*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 17:18  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Also....*grins* Wenn ihr Bilder haben wollt, müsst ihr schon konkret mit euren Wünschen sein, da ich im Moment genau 1266 Bilder in 22 Ordnern besitze. XD Da ist es etwas schwierig, sich für irgendwas zu entscheiden.

@ Chiisu : Es gibt sogar ein deutsches Twincest-Archiv ---> www.identical.nothing-nice.net/ X3 Vielleicht findest du da ja Stories, die du noch nicht kennst. ^^ Ansonsten kann ich dir, falls du auch englische Fics liest, weitere Adressen geben. X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos