Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 21.03.07, 19:25     Betreff: Re: Queer as folk

ich mag auch alle. meine lieblinge sind brian+ justin, emmet*knuddl* mein süßer klischeeschwuler^^ brian is heiiiiiiß *sabber* justin is doch voll süß^^ ich find den hübsch.weiß gar nicht was ihr alle gegn den habt*verteidig*
wie findet ihr ethan?ich find den ja sowas von scheisse ich könntn mit allen möglichn artn um die nächste ecke bringn wer so wie ich brian und justin für das süßeste pairing hält wirds wohl verstehn das ich diesem verlogenen*piep* absulut nicht leiden kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.724 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos