Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flügel - Von Hoffnung getragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.03.07, 17:09  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht erweitern sie ihrer Tour ja noch? Scheint ja sehr gut zu laufen.

Voll süß find ich ja, dass die beiden, die das Stück komponiert haben wirklich zusammen sind und eigentlich die Hauptrolle spielen. Ich hab gestern "nur" die Zweitbesetzung gesehen (wahrscheinlich, weil es die Nachmittagsvorstellung war), die aber auch sehr gut waren, aber vielleicht kann ich ja irgendwann nochmal reingehen, wenn die beiden spielen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.03.07, 09:04  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

OH wie GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd immer Neidischer *flenn*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.03.07, 02:36  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Die DVD lohnt sich leider nur für jemanden, der das Stück auch kennt, es sind nämlich quasi nur die besten Lieder darauf, also nicht die kompltte Story. Um die Erinnerung aufzufrischen einfach toll
Wirklich schade, sicherlich bekommt man auch nen guten Einblick als Außenstehender, aber ohne das gesamte Stück nur halb so schön T_T

Das sind die nächsten Termine *Werbetrommel rühr*:

13.-15.April 2007
Waldautheater Bremen
13.04.07 Einlass 19.00h / Beginn 20.00h
14.04.07 Einlass 19.00h / Beginn 20.00h
15.04.07 Einlass 17.00h / Beginn 18.00h
www.waldautheater.de

07.-09. Dezember 2007
Stadthalle Rheinberg
www.rheinberg.de



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos