Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 31.03.07, 22:34     Betreff: Re: braceface- alles klar sharon spitz?

Honigtot
Thanx, yaoi-freak. Ich glaub ich guck die Serie zu selten, ich weiß immer noch net, wer genau gemeint ist.
Find es aber gut, dass nen schwuler inner Kindersendung auftaucht.

Diese Sache mit Spongebob ist sowieso der allergrößte Schwachsinn, da hatte wohl jemand irgendwie paranoia.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos