Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 07.04.04, 16:17     Betreff: Re: Queer as folk

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Also insgesamt hat mir die amerikanische Version sogar noch besser gefallen als die britische. Und das obwohlö ich dache, dass die britische kaum noch zu toppen ist. Ich finde Brian hübscher als Stuart und seine Art von Coolness gefällt mir auch besser. Außerdem gefällt mir der Verlauf der story in der amerikanischen besser. Sie ist länger und hat daher mehr Zeit für die Charakterentwicklung. Charaktere, die in der britischen nur eine Nebenrolle hatten werden in der amerikanischen richtig interressant.
Mein absoluter Liebling ist Brian und ich finde, dass er sehr gut mit Justin zusammen passt. Manchmal erinnern mich die bieden an Yuki und Shuichi aus Gravitation (auch wenn Justin natürlich lange nicht so aufgedreht ist wie Shuichi). Es gibt so niedliche Szenen. Als Justin zum Beispiel für Brian kocht, oder als dieser ihm erlaubt bei ihm zu schlafen, als er nicht mehr nach Hause kann.
Ich hab wirklich oft geheult, besonders in den letzten Folgen der ersten Staffel. Als dann auch noch "You look so fine" von garbage gespielt wird, während Brian traurig ist war es um mich geschehen.
Das Ende der ersten Staffel ist unglaublich mitreißend. Ein Glück, dass es noch eine zweite Staffel gibt, denn sonst wäre es einfach zu traurig. Natürlich habe ich mnir Staffel zwei auch schon bestellt.
Bitte bitte komm bald an!!!!
<hearts>


[editiert: 07.04.04, 16:32 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.843 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos