Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anne Rice

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 04.08.04, 23:06  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

ja, "Armand" habe ich gelesen (in Deutschland sind wir gerade bei "Blood & Gold", allerdings kenne ich dieses und "Merrick" noch nicht).
endlich amadeos vorgeschichte zu lesen war schön. doch einige stellen mit marius hätte man meiner meinung nach leicht kürzen können, da viel durch die vorigen bücher schon bekannt war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 00:00  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen ich mag die Bücher von Anne Rice sehr (und jetzt nehme ich ihr übel, dass man keine FF's schreiben darf *wusste das nicht und hat wie ne blöde danach gesucht) aber en Manga darüber darf man machen in dem es über Yaoi geht? oO Das ist zwar unlogisch, aber egal^^"
Da ich die Vampir-chronik sehr unsortiert lese (bzw. angefangen hab zu lesen) hab ich natürlich zu erst mit Armand angefangen^^"""" Dadurch wurde mir nicht so viel genommen und ich liebe dieses Buch immer noch (die Yaoi-Szenen sind ja einfach nur... Yummie ^o^v)
Was ich auch gelesen habe und zum Teil sehr interessant fand war Memnoch der Teufel (nur hätten sie den Teil von dem einen Kerl verkürzen sollen^^")

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 07.04.05, 16:21  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Auch hier spielt eben die Zeitepoche wieder eine große Rolle. Hübsche Edelmänner, die auch gerne mal einen Knaben verführen. Damals schick, heute oft verpönt.....leider.

Ich perspönlich finde Interview mit einem Vampir super gelungen. Eine super Story und auf jeden Fall eine Pracht für die Augen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.04.05, 02:40  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

bis jetzt habe ich 'interview mit einem vampir', 'fürst der finsternis' und 'memnoch der teufel' aus der vampirchronik gelesen, also buch 1,2 und 4. ich liebe sie , auch wenn ich ebenfalls der meinung bin, dass sie bei 'memnoch der teufel' das ganze ein bisschen hätte kürzen können...

ach ja, und ich habe noch 'die mumie - oder ramses der verdammte' von ihr, auch fantastisch!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 21:18  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Interview mit einem Vampir, Der Fürst der Finsternis, die Königin der Verdammten, Pandora, Ramses und Armand, der Vampir

Ich mag ja die paare Louis x Lestat und Armand x Daniel am meisten, Enkil und Akascha gefalen mir auch gut

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 13.02.06, 20:29  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Also, das ist ja wohl hier mein Thema!

Ich lieeeebe die Chroniken der Vampire von Anne Rice und natürlich besitze ich alle Bänder!
Das neuste war ja 'Blackwood Farm'. Ich gestehe meine Vergehen, das ich leider noch nicht dazu gekommen bin, diesen Band zu lesen. Werde ich schnellstens nachhollen!

Meine absoluten Lieblingspaaring sind und bleiben Lestat & Louis. Die beiden gehören für mich einfach zusammen! Die gleichen sich perfekt aus, gerade weil sie so verschieden sind. Lestat ist Feuer und Louis ist Wasser der ihm Einheit gebietet, ihn etwas zügeln kann. Also, falls Lestat überhaupt etwas zügeln kann, dann ist es Louis!



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.



Dateianlagen:

kiss.jpg (26 kByte, 349 x 338 Pixel)
speichern

yaoi7.jpg (22 kByte, 334 x 334 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 22:54  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Woahhhhh genaiaaaaaal
Danke!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.02.06, 16:50  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Ui!!! tolle pics



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 14.02.06, 17:40  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Klar sind die Toll!
Sind ja auch meine beiden Lieblinge, Lestat und Louis!



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 11.03.06, 08:02  Betreff: Re: Anne Rice  drucken  weiterempfehlen

Würd mich auch gerne mal zu den Anne Rice Büchern wagen.
Mit welchen würdet ihr mir denn Empfehlen anzufangen?



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos