Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 30.07.07, 14:50     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Arisu
    diana gabaldon kenn ich auch ^^ hat mich allerdings nicht so gefesselt....
Ich liebe Diana Gabaldon für Jamie und Claire. Und ich mag auch ihren schwulen Lord Grey seeeeeeeeeehr gerne... Aber Homoerotik ist echt nicht ihr Ding. Ich hab ihren ersten Krimi mit Johnny Boy gelesen und ihn beinahe nicht wiedererkannt. In ihrer Highland Saga fand ich ihn sooo toll, aber als Krimidarsteller ist meine Fanatasie dann den Bach runtergegangen.

Grundsätzlich find ich sie als Autorin toll... Aber ich mein, allein wie ihre Claire auf Lord John reagiert... das ist nicht nur eifersüchtig, dass war schon ein bisschen homophob! Dabei sollte sie sich damit anfreunden, dass alle auf ihren Jamie stehen... egal ob männlich oder weiblich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 907 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos