Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 22:17     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Sehe ich ganz genauso. Fand es auch seltsam wie extrem ablehnend Claire auf John reagiert hat, dieses Verhalten (Eifersucht hin oder her) passte irgendwie nicht zu ihr. Mittlerweile hat sie ihn aber glaub ich auch ganz gern.

Die Lord-John Reihe ist jetzt wirklich nicht so berauschend, aber ich finde ihn so toll da konnte ich echt nicht widerstehen mir auch noch die Romane über ihn zuzulegen.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 910 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos