Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herr der Diebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.01.06, 17:01  Betreff: Herr der Diebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn man den Film "Herr der Diebe gelesen hat, bekommt man echt das Gefühl, dass da irgendwann mal irgendwas zwischen Scipio und Prosper laufen kann....
Nur leider stört diese Wespe da (kann die nicht mal jemand in den Kanal schmeißen.... )

Im Buch ist das nicht so offensichtlich, aber diese Blicke im Fim *schmacht*
Und wenn man danach nochmal das Buch liest, sind viele Stellen auf einmal viiiiiiiel klarer....

Na ja ich find sowieso, dass in Filmen ganz viel Shonen Ai vorhanden ist, wenn man nur drauf achtet.... Meine Mutter würde mich für verrückt erklären, wenn sie wüsste, was ich in manche Szenen rein intepretiere....



Fighting for freedom is like fucking for virginity



Dateianlagen:

scipio.jpg (3 kByte, 141 x 94 Pixel)
speichern

prosper.jpg (4 kByte, 175 x 94 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.01.06, 13:31  Betreff: Re: Herr der Diebe  drucken  weiterempfehlen

Genau!! Ich stimme dir voll udn ganz zu! Bin so sauer das ich den Film nicht bekommen kan!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chesh
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Sumpf..


New PostErstellt: 08.01.06, 20:05  Betreff: Re: Herr der Diebe  drucken  weiterempfehlen

hab nurs buch gelesen aber wenn du das so sagst muss ichs glatt noch mal lesen, des ist sehr lange her..
und ins kino kann ich nich, kein geld mehr, weil ich natürlich manga für 50 kaufen musste..
hab aber schon vorschau gesehn, ma schaun ob ich noch arbeiten geh den monat..
will ins kino!



Es gibt kein Entkommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.01.06, 21:09  Betreff: Re: Herr der Diebe  drucken  weiterempfehlen

Du Arme....
vielleicht können wir ja einen Spendensammlung organisieren. Lohnen würde es sich...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 23.01.06, 21:38  Betreff: Re: Herr der Diebe  drucken  weiterempfehlen

Au ja ^^

Ich fand auch, dass die ein tolles pairing wären ^^

hehehe... als die da den Flügel stehlen und der Scip fragt, ob Posper es verstehen würde, warum er die andren angelogen hat XDD harr harr Da dacht ich, der schreit "jaaa!" und springt ihn jeden moment an XDDD
oder als die da zu zweit im Dunkeln auf der Brücke sitzen :3
hehehehe *yaoi grin*


LaNe ^^



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:50  Betreff: Re: Herr der Diebe  drucken  weiterempfehlen

Ich könnt mir den Film echt hundertmal anschauen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.09.07, 15:01  Betreff: Re: Herr der Diebe  drucken  weiterempfehlen

So geht es mir auch.
ich find den Film einfach klasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos