Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 15.09.07, 21:36     Betreff: Re: Queer as folk

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
jo es geht wie meri-chan schon so treffend gesagt hat um schwule. ach und n lesbnpärchn is auch dabei. es geht ebn um denen ihr leben in der liberty avenue. traurige momente oder welche in denen ma sich aufregt gibts auch aber auch viele lustige oder süße^^ und charas die einem echt ans herz wachsn^^
die qaf charas müssen aber auch immer wieder gegen diskriminierung kämpfen. ned nur von menschen auf der straße auch von richtern oder kindertagesstätten. es gibt 5 staffeln und momentan läuft die 4. die steht allerdings unter nem schlechtn stern die sendezeit is schon von 0:15 auf 1:15(glaub ich zumindest) zurück verschobn wordn... kommen tuts auf pro7





[editiert: 15.09.07, 21:38 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.774 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos