Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pride1 - schwul/lesbisches Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.09.07, 22:56  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Oh... das Buch klingt supersüß! *quietsch* Schreib mal wie du es gefunden hast, wenn du es gelesen hast. ^^
Werd ich machen, mal sehen, ob sich das mit Indiachans Meinung überdeckt.



Bei WinAmp stehen die Titel auch, sonst versuch es doch mal damit, yaoi-freak.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 20.09.07, 22:56 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.09.07, 20:29  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

ich habs gestern noch ma probiert und es ging. aber mich nervts das da so viel techno kommt -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.09.07, 00:36  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

Es scheint ein wenig Sendungsabhängig zu sein. Heute z.B. war irgendwie ständig Techno dran, wo ich reingeschaltet hab, das war aber devor die Tage nciht so. Techno hör ich nämlcih ganz ungern.
Ich hab das Programm auch noch nicht ganz gerallt, wann z.B. immer moderierte Sendungen laufen, ich dachte immer abends ab 20 Uhr, aber scheinbar auch nicht. *kopfkratz* Aber immer mal wieder reinschalten., vielleicht kommt ja was, was du gern hörst.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos