Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 05.10.07, 12:17     Betreff: Re: Fireangels-Verlag und Co...

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Also meine Rezension über mein just erworbenen Roman "Davids Sommer" von Fabian Kaden erschienen im Männerschwarm Verlag. ^^;

Ja ich bin durch, das ging schnell. Wobei es auch nicht sonderlich dick war und nun ja, ich würde mal sagen vom Umfang her vielleicht 80 Wordseiten. War ganz angenehm zu lesen und ging unwahrscheinlich schnell.

Nun ja, was will man von einem Erotikbuch, das an Porn grenzt, anderes erwarten als viele Seiten in dem sich ein Kerl austobt? Ich war immer wieder überrascht, wenn es auch noch mal um was anderes als Sex ging, tat's das? Ähm, eher nein, aber das ist auch egal, denn ich wusste schließlich worauf ich mich einlasse. *smirk*

Enttäuschend war: Ich hab nichts neues gelernt. Irgendwie hatte ich die Hoffnung noch auf irgend eine Praktik zu stoßen, die mir noch unbekannt war. Irgendein Geheimnis der männlichen Anatomie, - natürlich habe ich das Buch nur rein zu Studienzwecken angeschafft. :P Aber eigentlich hat es alles abgedeckt was ich so kannte, war sogar ein leicht SM angehauchtes Pärchen dabei, dem David eine Nacht einen Besuch abgestattet hat, ich mag kein SM, find ich peinlich, aber in dem Maße in dem es hier vorkam, war es ganz niedlich. Tatsächlich gab es eine Steigerung... Vom anfänglichen nur gucken nicht anfassen zu einer fetten Orgie am Schluss... Nun ja, Geschmackssache.

Inhaltlich hält der Roman auf jeden Fall, was er verspricht auch wenn das nicht viel ist.

Zur Qualität des Buches. Hm, es wirkt ähnlich wie die Geschichte, die ich mal einer Freundin in mühseliger Kleinarbeit ausgedruckt und in einem Copy Shop hab binden lassen. *g* Nicht ganz so wie die Taschenbücher, die man aus dem Handel kennt. Aber die Qualität ist eigentlich gut, die Seiten sind dicker als bei normalen Taschenbüchern... Der Druck ist okay, also alle Buchstaben deutlich zu erkennen, keine verschwommenen oder holprigen Reihen, dennoch nicht top-quali. Stört aber nicht im Geringsten.

Auf Seite 32 ist ein kleiner Rechtschreibt bzw. Tippfehler: "mit" statt "mir". Finde ich, darf in einem Buch nicht passieren, passiert allerdings trotzdem manchmal. Aber das ist auch der einzige, der mir aufgefallen wäre.

Insgesamt bin ich zufrieden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos