Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 14.05.04, 13:14     Betreff: Six Feet Under

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Hier mal ein aktueller TV-Tipp - die Serie ist gerade auf VOX angelaufen. Es geht darin um eine Familie von Bestattungsunternehmern. Einer der beiden Söhne ist ein überkorrekter, leicht verklemmt wirkender Spießer und schwul, was er allerdings vor seiner Familie zu verheimlichen versucht. Er ist mit einem schnuckeligen Cop zusammen, der mit der ganzen Heimlichtuerei gar nicht glücklich zu sein scheint. In der Pilotfolge gab es schon mal ein paar heisse Küsse zwischen den beiden zu sehen. Ich bezweifle zwar, dass es wesentlich "expliziter" werden wird - ist schließlich eine US-Produktion - aber wer weiss...

Wie auch immer, alle die skurilen schwarzen Humor und schräge Charaktere mögen, sollten auf jeden Fall mal einen Blick riskieren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.469 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos