Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 21.10.07, 21:56     Betreff: Shonen-Ai in Musik-Videos

TFA "
So ein Thread fehlt hier aber noch ^^ Und zwar meine ich die ganz nirmalen Musikvideos, die bei den Musiksendern laufen, da kommen ja hin und wieder auch ein paar Shonen-Ai Szenen vor.

Vor einigen Tahen hab ich das neue Video von Revolverheld zu Unzertrennlich gesehen. Das ist wirklich süß =^-^= Da hab ich mich gefreut.
http://www.youtube.com/watch?v=BI0jx9hgX_Q

Und dann fällt mir noch Beautiful von Christina Aguilera ein, da gibt es ja ein paar Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=fFJTbXgFZ_8

Und dank Tiara weiß ich auch von dem PV zu Yuuyami Suicide von Pierrot:
http://www.youtube.com/watch?v=jK3r37lj7Q0

Ich hoffe euch fallen noch mehr ein, viel ist das ja nun nicht v_v


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos