Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai in Musik-Videos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.10.08, 17:09  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

@yaoi-freak

Aus dem schönen Unterfranken am unterfränkischen Main. Nah an der hessischen Grenze, deswegen wird hier so ein Mischmasch aus Hessisch/Bayrisch geredet. :*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.10.08, 18:46  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

aaaaha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.10.08, 18:20  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    K.I.Z. Geld essen
    Für jeden, dem die Musik nicht der Fall ist: 1:48 +
o_O Also da hätt ich das jetzt ehrlich nicht erwartet. Aber doch mal... ne positive Überraschung.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.10.08, 20:40  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

@yaoi-freak
Wies aussieht doch nicht "ganz" in deiner Ecke, hm?

Hab mir jetzt mal die einzelnen Videos hier angeschaut, das Video von Christina hab ich schon ganz vergessen! Ich fand das so toll, nicht nur wegen den Männern, auch wegen den anderen Leuten. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.10.08, 23:19  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

neee ned so ganz XDDD""
ja beautiful hat n tollen clip^^ auch wenn ich gern wüsst was die mit den orangn kraushaarn hat das die in den clip passtÔ.o hab ich mich aber schon immer gefragt XD





[editiert: 21.10.08, 23:20 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 22.10.08, 16:18  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

Die mit der Zahnspanne, die gegen Ende am Tisch sitzt?
scheint ein typisches Mobbinopfer zu sein, falls du die meinst... (mich schmerzt es, das zu schreiben). Wurde am Anfang ja auch zusammengeschlagen.

Oder meinst du die, wo die Zeitung zerreißt? Bei der blick ich selbst nicht ganz so durch... Oder ich hab was übersehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.10.08, 19:13  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

jo die mit der zahnspange. bei der mit der zeitung erinner ich mich nimma dran un mein flashplayer spinnt also kann ich auch ned ma schnell auf youtube guggn gehn -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.10.08, 00:55  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

Ich dacht, ich hätt mich verguckt, als ich das eben gesehen hab, aber nee, stimmt wirklich.

Gary Barlow - Forever Love

http://www.youtube.com/watch?v=XDQkh9Qlhcs

Und zwar ganz kurz bei 3:49 zwei Jungs (und kurze Zeit später bei 3:56 zwei Mädels). Leider die einzigsten Stellen im Vid, aber die Jungs sind echt knuffig =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.10.09, 02:18  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

Auch auf gewisse Weise SA, in dem neuen Video von Silbermond zu "Krieger des Lichts" ist ja jeder der Bandmitglieder doppelt und später küssen sie auch jeweils ihr Double.

So ab 1:50

http://www.youtube.com/watch?v=z4pwJZqQbeY


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.10.10, 10:04  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

Völlig zufällig drüber gestolpert Eto mit bicurious, sind ein paar nette Kussszenen drin:

http://www.dailymotion.com/video/xa67xw_eto-bicurios_music#hp-b-l


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.10.10, 13:08  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

hehe bei eto hab ich sofort gewusst das der schwul is XDDDD ich hab den nur n paar sek gesehn und gewusst das der sänger schwul sein muss XD ich kann mir denkn das des häufig in schwulenclubs gespielt wird.
is zwar ned so meine musik aber der clip is doch zu süß um ihn ned zu speichern *hrhr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos