Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.05.07, 19:25  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich bei sowas auch immer zusammenreißen, dass ich net hemmungslos ins gaffen verfall....naja, leider isses immer viel zu schnell wieder vorbei ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 21:03  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

als ich mal mit meiner schwester in der disco war, war da auch ein schwules pärchen, die auf der tanzfläche ziemlich hemmungslos rumgemacht haben...^^
dann verschwanden sie und als sie nach ner weile wieder auftauchten, sahen ich und meine schwester uns an und meinten
"das ging aber schnell" ....

das war aber auch das einzige mal das ich auf der straße ein schwules pärchen gesehen habe *heul*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.05.07, 18:59  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

wusstet ihr, dass von deutschland sucht den superstar dieser mark auch schwul ist?
ich schau das aber nicht an, hat mir meine mutter gesagt, finde das irgendwie voll blöd, was da hinter den kulissen abgeht will ich glaub gar nicht wissen...
und wenn der sich so gut mit dem bohlen versteht, müsste sich man mal vorstellen, wenn die beiden ne affäre hätten ^^ ( hab ich mir heute so gedacht ). wie dann bohlens freundin schauen würde ^^ irgendwie lusitg



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.05.07, 19:41  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

das wärs ey XDDDDDD aber ich find den cool X3 der is n bissl freaky aber einfach drollig X33^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.07, 22:48  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da hin und wieder reingeschaut, aber das hab ich nicht mitgekriegt. Allerdings ist das bei diesem Mark auch nicht so abwegig. Find ich jaq toll, dass der dann gewonnen hat.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.05.07, 20:59  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass der nen freund haben soll, allerdings sagt mir mark nicht wirklich viel, wie sieht der denn aus?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 08.05.07, 16:21  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_940538.php

er ist der auf der linken seite, der rechts ist martin ...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.05.07, 16:42  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Heute stand in der Zeitung, dass er sich von seinem Freund, der hieß Stefan, getrennt hat, weil er zu wenig Zeit hätte. Schade, aber das bekannte Superstar-Syndrom.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.05.07, 19:17  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

das find ich aber eine tolle geste, dass da ein schwuler gewonnen hat, von dem man das auch vorher wusste und er nicht rausgevotet wurde, weil er schwul war


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 09.05.07, 16:11  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

stimmt hast recht
ich denk auch dass viele für ihn angerufen haben, weil er eben seinen eigenen stil hat und nicht irgendwas nachmacht



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos