Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 20:08  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

so ein arsch, was ist zu wenig zeit denn für ne blöde ausrede... *grr*
aber stimmt, die beziehungen der "superstars" gehen ja schnell auseinander


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.05.07, 01:01  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Mir passiert ja selten sowas, aber heute war ich im Buchladen und habe gesehen, wie sich zwei Jungs geküsst haben, keine 2 Meter entfernt. Huch! Musste ja schon aufpassen, dass ich da nicht zu auffällig hinschaue, das war süß! Vor allem weil die beiden mir recht jung erschienen, ich würde so 15 schätzen. In dem Alter brauch man ja schon ne gehörige Portion selbstbewusstsein um das so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Hätt sie echt einpacken können.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.05.07, 14:57  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

@akesato: zu wenig ziet is ein schwerwiegendes argument, aber ich fand das echt geil, als er bei viva meinte: das war nichtma ne beziehung, er war nur mein geliebter, da lief nur sexuell was...

der hat noch son paar knaller gerissen, ich find den vol sympathisch, dass der offen mit seiner sexualität umgeht


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.05.07, 15:52  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

er hat ja früher auch ziemlich drunter leiden müssen und jetzt will er es eben allen zeigen, kann ich voll verstehen. vielleicht ändert sich die welt ja so dass es in ein paar jahren keine probleme mit homosexuellen gibt...wäre echt cool



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.05.07, 13:12  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaaaaaah*quietsch* sammy du hasts ja so guuuut >.< will auch will auch will auuuuuch und wie da ne ordentliche portion mut dazugehört



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 15.05.07, 15:22  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Wow echt geil zwei junge Jungen XD
Also ich glaub die Jungs in meiner Klasse sind alle Schwul Ö.Ö
hmm okey nich alle aber die meisten machen immer diese eindeutigen Anzeichen *auch wenns spaß sein soll <.<* aber bei zwei kann ich sagen, die sind inneinander verknallt XD man ich merk sowas echt mal. Aber das weiß schon die ganze Klasse *auch wenn dies aus spaß sagen* ich weiß, dass da echt was läuft XD und die sehn auch noch super gut asu und sind so schön groß und so
Der eine schläft ganz oft*nennen wir den X* und der andere*Z* lehnt sich auf ihn und beide pennen *bis der lehrer kommt oder so* oder wenn wir nen film gucken spielt Z immer mit den haaren von X hinten rum. XD
Ich finde Z sollte die Seme rolle bekommen. Jap eindeutig XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 15.05.07, 15:28 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.05.07, 19:32  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

uiiiiii ^^ naja, das bleibt mir an meiner mädelsschule ja leider verwehrt^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 21:07  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    Wow echt geil zwei junge Jungen XD
XDDD Ich find das lustig.... *lach*

@Arisu: *dich mal kräftig knuddel* Ich hätt meine Eltern gehasst, wenn die mich auf ne Mädchenschule geschmissen hätten! *boah* X.X Ne, echt.. Ich hätt sie sowas von gehasst.... -.- Da wär ich mit Absicht lesbisch wieder gekommen... *lach*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.05.07, 17:19  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

hehe, du wirst lachen, aber da bin ich freiwillig hin und unsere schule is privat-> hat einen sehr guten ruf...mir isses schon passiert, dass ne praktikumsbewerbung angenommen wurde mit den worten: achja, wenn sie von den englischen fräulein ( so heisst die schule XD) kommen, is alles klar....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.05.07, 18:22  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ach, hast du's gut, Arisu. hat schon Vorteile, wenn man von'ner Schule kommt, die nen guten Ruf hat....meine kann man getrost als "Ghetto-Schule" bezeichnen, obwohl das Niveau recht hoch ist. Die Kinder aus der Mittelstufe sind schlimm, und darunter hat dann die Oberstufe zu leiden...^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos