Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.06.07, 19:13  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

doch die auch.kann ja sein das einer ne geschlechtskrankheit hat oder so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 03.06.07, 12:09  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ach daran hab ich noch gar nicht gedacht. aber trotzdem wenn ich das hören würde, also das er nu kondome kauft, hätt ich eher an mädchen gedacht


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.06.07, 17:56  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

naja, schon klar jungs werden nicht schwanger, aber es geht eben auch ein bisschen um hygiene und krankheiten ^^

aber das klingt doch mal sehr vielversprechend ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.06.07, 18:48  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott... *lol* Ich hätte ihn damit total aufgezogen... Das war mega missverständlich. ^^"
Ich denk bei Kondomen viel eher an JungexJunge als JungexMädchen, Mädels können schließlich die Pille nehmen und in der Gay-Szene is das AIDS Risiko nun einml viel höher (obwohl das Risiko immer da is), abgesehen von Hygiene, wie Arisu schon gesagt hat, Darmbakterien können fies sein... *schauder*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.06.07, 19:40  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

wow man das wusst ich echt nicht. Tja man lernt nie aus, aber in dem Fall liegts ja eher an mir *unerfahren*

____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.06.07, 19:48  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ach quatsch, sowas weiss man ja nicht so aussem stegreif ^^

aber mal ehrlich: krankheit oder nicht, allein die hygiene machts schon aus....wenn man bedenkt, wie/wo das abläuft....*grusel* damit wollte ich mich nciht anfreunden ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.06.07, 19:50  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

naja in manga sieht man das ja nicht so XD ob die und was die un düberhaupt die da was benutzen


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 12.06.07, 20:52  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das problem auch mal, dass ich so gar nix "darüber" gewusst hab, dann hab ich einfach mal bei wiki nachgeschaut und schon war ich viel schlauer *g*
sowas wird einem ja eigentlich von niemandem erzählt, also kann mand as auch echt nicht einfach so wissen.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 21:00  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*lach* nicht wirklich was themabezogenes, aber... ich war Mo auf nem kinderkonzert. ja mit richtigem orchester wo auch ma alle aufgaben wunderbar vorgestellt wurde.. und jaaaaaaaaaaaa als die erwähnung der 1. geige wie konzertmeister kam musst ich sofort an Fujimi Orchester denken!
ich schäme mich fast für meine prüfenenden blicke zwischen dirigent und dem geier.....
*verkrümel* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.06.07, 21:13  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

XDD whahahah XDD das ist ja so geil ey. An deiner Stelle hätte ich auch solche gedanken. BESTIMMT *Q*
waren die beiden auch echt jungs? man wie cool


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 22 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos