Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 10.11.07, 14:10     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hierher gehört, aber ich muss es erzählen. Neulich sah ich auf der Straße einen Typen der fast haargenau wie Moto aus The Summit aussah o_O Wirklich, dieselbe Statur, derselbe Style, dieselbe Frisur, dieselbe Haarfarbe! Gut, der Junge war kein Koreaner, aber das ist wirklich das Einzige was ihn von Moto unterscheidet. Bin zwar kein großer Fan von diesem Manhwua, aber DAS hat mich echt umgehauen.

Und noch eine richtige Shonen-Ai Szene auf dem Schulhof. Ein Junge aus meiner Stufe stand da ganz cool rum und hat sich eine geraucht, da kam ein anderer auf ihn zu. Mit einem Strauß gepflückter Blumen in der Hand O_O. Er ging mit gesenktem Kopf auf ihn zu, als ob er schüchtern wär, und dann haben die sich unterhalten. Keine Ahnung worüber, sie standen zu weit weg, als dass man sie hätte verstehen können, aber meine Freundinnen und ich haben unseren eigenen "Soundtrack" erstellt XD und denen unsere Worte in den Mund gelegt. Ich war der eine, sie war der andere Junge und wir redeten, so'nen Scheiß wie:

Ich:"ich muss dir was gestehen. Wir, äh, kennen uns schon so lange, und..."

Sie: "Ist schon gut, ich liebe dich auch!"

Man muss dabei gewesen sein Die armen Jungs, was die wohl da zu besprechen hatten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 991 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos