Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.11.07, 15:40  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

das is immer schade ^^ aber es sind ja noch genug hübsche jungs für uns da ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.11.07, 14:10  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hierher gehört, aber ich muss es erzählen. Neulich sah ich auf der Straße einen Typen der fast haargenau wie Moto aus The Summit aussah o_O Wirklich, dieselbe Statur, derselbe Style, dieselbe Frisur, dieselbe Haarfarbe! Gut, der Junge war kein Koreaner, aber das ist wirklich das Einzige was ihn von Moto unterscheidet. Bin zwar kein großer Fan von diesem Manhwua, aber DAS hat mich echt umgehauen.

Und noch eine richtige Shonen-Ai Szene auf dem Schulhof. Ein Junge aus meiner Stufe stand da ganz cool rum und hat sich eine geraucht, da kam ein anderer auf ihn zu. Mit einem Strauß gepflückter Blumen in der Hand O_O. Er ging mit gesenktem Kopf auf ihn zu, als ob er schüchtern wär, und dann haben die sich unterhalten. Keine Ahnung worüber, sie standen zu weit weg, als dass man sie hätte verstehen können, aber meine Freundinnen und ich haben unseren eigenen "Soundtrack" erstellt XD und denen unsere Worte in den Mund gelegt. Ich war der eine, sie war der andere Junge und wir redeten, so'nen Scheiß wie:

Ich:"ich muss dir was gestehen. Wir, äh, kennen uns schon so lange, und..."

Sie: "Ist schon gut, ich liebe dich auch!"

Man muss dabei gewesen sein Die armen Jungs, was die wohl da zu besprechen hatten?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.11.07, 17:04  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

das klingt lustig...das hab ich bei gesprächen zwischen sam und frodo in HdR immer gemacht...mein schatz hat mich bald gekillt ^^

en kumpel von mir aus ja auch schwul und deletzt hab ich ihn mit seinem schatz gesehn...so süß ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 27 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos