Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 26.11.07, 17:31     Betreff: Re: TV-Filme

Ja, aber warum dann ausgerechnet Homopaare? Die hätten auch ganz einfach sagen können, treffen 4 Freunde aufeinander von denen jeweils 2 Heteropaare sind. Oder ganz einfach: die hätten den Mann und die Frau einfach zusammenkommen lassen, da wäre dieser Effekt mit den zwei gleich ausehenden Dingen total überflüssig gewesen. Und warum denn bitte hätten die einen solchen Effekt gewollt? Schwule werden ja nun mal nicht als die tollsten Leute der Welt angesehen, dann wäre eine solche Werbung eher schädigend für ihr Unternehmen. Ich muss auch anmerken, dass Dolce und Gabbana offen schwul sind, denn ich glaube, dass das auch eine Rolle spielt. Warum sie eine solche Werbung gemacht haben weiß ich nicht. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie bewusst zur Toleranz aufrufen wollen, sondern, dass Dolce & Gabbana eine beliebte Modemarke ist, und diese Werbung somit viele Menschen erreichen könnte . Vielleicht haben sie es bewusst gemacht. Auf jeden Fall finde ich so etwas mutig, denn wie gesagt, ich habe noch nie eine Werbung gesehen in der ein Homopaar auftaucht (schon gar nicht in einer Modewerbung in der man sonst nur heterosexuelle Paare sieht).^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 768 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos