Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Storm Constantine - Wraeththu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.12.07, 09:02  Betreff: Storm Constantine - Wraeththu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich wollte einmal wissen, wer die Romanreihe Wraeththu kennt? Ich liebe die Bücher und da sie mehr oder wneiger recht deutlich (und auch erotisch) das Shonen-Ai Genre ankratzen, wollte ich mal nachfragen, wer die Bücher kennt.
Erschienen ist die erste Trilogie in den 90ern bei Heyne, nun wurde die Neuauflage der Bände vom Zauberfeder Verlag in Deutschland herausgebracht. Bisher ist der erste Band der ersten Trilogie ("Der Zauber von Fleisch und Geist") erschienen, ebenso das Photobook zur Serie.

Inhalt:

„Ich habe es gesehen. Ich habe gesehen, was sie tun. Ich habe ihre Gesichter gesehen. Sie nehmen ihre Toten immer mit – immer! Da gibt es ein Geheimnis. Verstehen Sie nicht? Ein Geheimnis. Die Wraeththu sind nicht das, was sie scheinen. Sie sind mehr als sie scheinen.”

Pellaz lebt mit seiner Familie abgeschieden auf dem Land. Erst durch Reisende erfährt er, dass die Welt um ihn herum im Verfall begriffen ist. In den Ruinen hat die Menschheit auf mysteriöse Weise eine neue Spezies ausgeprägt – die Wraeththu. Eines Tages taucht ein junger Fremder auf der Farm auf, zu dem sich Pellaz magisch hingezogen fühlt. Am nächsten Morgen bricht er mit ihm auf in ein neues Leben – zu schönen androgynen Wesen, welche die Macht besitzen, Menschen zu ihresgleichen zu transformieren.

Liebe, Macht, Intrigen, Gewalt, Magie und der Aufbruch in die sagenhafte Stadt Immanion. Pellaz wird klar: Die Wraeththu werden das Gesicht der Welt für immer verändern. Und sein eigenes Schicksal wird entscheidend damit verknüpft sein.

Bilder:


Photobook:



Eine umfassende Rezension findet ihr auf Like a Dream (www.like-a-dream.de), ein Interview mit der Autorin ist ebenfalls geplant. :angel:


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.12.07, 13:49  Betreff: Re: Storm Constantine - Wraeththu  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das zwar nicht, aber für mich als Fantasyleser ist es eine Investition wert es zu kaufen.

Und wenn es noch dazu Shonen Ai Elemente enthällt umso besser



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.12.07, 14:15  Betreff: Re: Storm Constantine - Wraeththu  drucken  weiterempfehlen

Es lohnt sich.. ich liebe die Romane... und hoffe sehr, dass bei Zauberfeder auch band 2 udn 3 der ersten Trilogie erscheinen... bisher ist ja leider Schweigen, liegt wahrscheinlich daran, dass sich Band 1 nicht so gut verkauft... ich hoffe so sehr auf Band 2...


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos