Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.07.07, 20:24  Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern  drucken  weiterempfehlen

diana gabaldon kenn ich auch ^^ hat mich allerdings nicht so gefesselt....

kennt jemand das buch "Zeichen der venus"? das is cool, spielt 150irgendwas in florenz, eine reiche kaufmansstochter wird verheiratet, findet heraus, dass ihr mann schwul ist und ihren bruder liebt und verfällt daraufhin dem hausmaler, der ihr schließlich eine schlange über den körper tättowiert....

sehr geiles buch zwar ohne homosex, aber die leibe der beiden wird recht romantsich beschrieben z.b. anhand von blicken und so...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 14:50  Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    diana gabaldon kenn ich auch ^^ hat mich allerdings nicht so gefesselt....
Ich liebe Diana Gabaldon für Jamie und Claire. Und ich mag auch ihren schwulen Lord Grey seeeeeeeeeehr gerne... Aber Homoerotik ist echt nicht ihr Ding. Ich hab ihren ersten Krimi mit Johnny Boy gelesen und ihn beinahe nicht wiedererkannt. In ihrer Highland Saga fand ich ihn sooo toll, aber als Krimidarsteller ist meine Fanatasie dann den Bach runtergegangen.

Grundsätzlich find ich sie als Autorin toll... Aber ich mein, allein wie ihre Claire auf Lord John reagiert... das ist nicht nur eifersüchtig, dass war schon ein bisschen homophob! Dabei sollte sie sich damit anfreunden, dass alle auf ihren Jamie stehen... egal ob männlich oder weiblich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.07, 22:17  Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich ganz genauso. Fand es auch seltsam wie extrem ablehnend Claire auf John reagiert hat, dieses Verhalten (Eifersucht hin oder her) passte irgendwie nicht zu ihr. Mittlerweile hat sie ihn aber glaub ich auch ganz gern.

Die Lord-John Reihe ist jetzt wirklich nicht so berauschend, aber ich finde ihn so toll da konnte ich echt nicht widerstehen mir auch noch die Romane über ihn zuzulegen.



nach oben
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.12.07, 14:13  Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dieses Jahr über die Anita Blake Romane von Laurell K. Hamilton gelesen die ich toll fand geht ja um Vampire und Werwesen aller Art auch wenn die Hauptperson Anita eine Animatorin (Totenbeschwörerin) ist die die nebenher noch Vampirjägerin ist. Auf dem ersten Band stand schon Buffy für Erwachsene und das stimmt auch XD
Jedenfalls arbeitet Anita gelegentlich mit dem Obervampir der Stadt Jean-Claude zusammen der sich, wie kanns auch anders sein in Anita verknallt und die versucht halt seinem unwiederstehlichem Charme zu wiederstehen. (Ich hätte ich ja gleich genommen XD)
Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab. Irgendwann erfährt man halt dass das Blut trinken für Vampire wie Sex ist und Jean-Claude hält sich einen Werwolf von dem er gerne mal einen Schluck trinkt. Demnach ist das zwar eine sehr versteckte Andeutung aber wie ich finde eine Andeutung wenn Blut trinken wie Sex sein soll XD



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos