Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bishonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 20:21  Betreff: Bishonen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so heißt ein HK-movie, den ich mal gesehen habe. der hat mir recht gut gefallen.
der eine hauptchara war ein stricher, der andere polizist. und der stricher hat sich in den einen verliebt, der aber immer so getan hat, als würde er es nicht merken. und als dann die gefühle der beiden zueinander klar waren, war es zu spät... dramatischer, aber schöner film.
kommen auch eine reihe nebencharaktere vor, die sich aber - zufällig, wie so oft in HK-movies - alle kennen und alle eine vergangenheit miteinander hatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 26.04.04, 21:31  Betreff: Re: Bishonen  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja so ähnlich an wie die story in New York New York.
Ich glaube ich hab schonmal davon gehört. Es geht sehr traurig aus, oder?


[editiert: 26.04.04, 22:26 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.04.04, 19:18  Betreff: Re: Bishonen  drucken  weiterempfehlen

ja, tut es

ne, mit NY² hat es eigentlich nich viel zu tun, klingt halt jetzt nur so - dank meiner mal wieder unzureichenden story-wiedergabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 08.06.04, 14:19  Betreff: Re: Bishonen  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film äußerst unbefriedigend! Aus dem Plot hätte man soviel machen können und das was raus kam sieht eher aus wie kalter Kaffe. Die ganze persönliche Beziehung zwischen den beiden kann man nur als arm bezeichnen. Mit dieser Frau in der Bar gab es mehr Spannung als zwischen den beiden Männern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos